..lt. meiner Überschrift, stehe ich nun VOR dem Gittertor..DAHINTER der Riesentroll,

( ja, hab´ihn nach der Höllenjagd ausgesperrt) der ja vor dem Feuer so Angst zu haben scheint...( es wird dann wohl sein "AUS" werden)
Ich glaube Jeder, der "Nehrim" spielt kennt diese Stelle...hm, ja..habe aber nur diesen Dolch...und es erscheint vor dem Tor eben jener Satz ( siehe Off-Topic )
Habe ich was übersehen....???
Es fielen irgendwann Fackeln aus den Truhen welche an den Wänden befestigt sind bzw. ich habe ja diese Kisten gestapelt um an sie heran zu kommen....In einem anderen Post laß ich dann allerdings zu meiner Verwunderung ..Fackeln findest du da und da im Minenbergwerk an einer Ecke??....leider öffnet sich die andere Türe auch nicht..Schlüssel - Fehlanzeige - alles abgesucht.
Wer kann mir helfen?

..oder gibt es schon ein Kompl. Lösng.?
Bei aller Bewunderung für dieses Klassefeeling schon zu Begin des Spiels und einem Riesenlob für die Entwickler..ich würde schon ganz gerne mal irgendwie dem Troll den Pelz verbrennen und die Landschaft , außerhalb der düsteren Mine , begutachten...>heul-seufz<>
..es grüßt GASPARAX