Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
hi, ich bin jetzt mit der hq durch und reise bisschen durch die gegend und suche dungeons etc. bin dabei auf eine alte zwergenmine gestoßen, in der man einen bereich namens "morthul" erreicht. dort gehts dann aber nicht weiter, oder ich bin einfach zu doof ^^
[+]
es gibt von dort aus 2 türen zu den "morthul schächten", in dem einen schacht ist scheinbar ein aufzug. in dem andern befindet sich eine maschine, die sich dreht usw, die man aber nicht erreichen kann. davor liegen noch paar "lockere eisenrohre" rum. ich hab alles mögliche abgesucht und versucht, z.b. die rohre in die maschine zu stecken, aber hab keinen weg gefunden, wie es weiter geht. (übrigens ist in dem einen schacht ein "loch" in der spielwelt, man fällt einfach durch und landet im nirgendwo^^)
ich hoffe dort war schonmal wer von euch und kann mir nen tip geben, wie ich weiter komme :)
Ich glaube da geht es nirgendwo weiter. Habe damals zumindest nichts gefunden.
Ich schließe mich hierbei Darkblade an, auch ich fand da nicht sehr viel mehr als du.
Es kann aber durchaus sein, dass dieser Dungeon noch nicht ganz fertig ist bzw noch etwas hinzugefügt wird, denn so manch andere
werden ebenfalls noch fertig gemacht und sind erst etwas später zugänglich.
In diesem Fall kann man sich nur auf einen der nächsten Patches freuen :D
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1