Hallo, wenn ich mich schlafen legen möchte, um Kräfte zu regenerieren, untersagt mir das Spiel dies mit dem Hinweis: "Du kannst nicht schlafen, wenn Feinde in der Nähe sind". Weit und breit sind aber keine Feinde, sondern nur eine zutiefst friedliche Abtei. Was tun?
kann es daran liegen dass du vielleicht kopfgeld hast und die wachen auf dem weg zu dir sind?
falls nicht versuch einfach das spiel neu zu starten,
dass sollte eigentlich helfen.
wenn das auch nicht helfen sollte,musst du im SCHLIMMSTEN falle den cheat "tcai" benutzen
(ohne die füßchen) dann greifen gegner nicht mehr an,und nachdem du geschlafen hast kannst du den cheat wieder
deaktivieren.
Gruß
Daniel
falls nicht versuch einfach das spiel neu zu starten,
dass sollte eigentlich helfen.
wenn das auch nicht helfen sollte,musst du im SCHLIMMSTEN falle den cheat "tcai" benutzen
(ohne die füßchen) dann greifen gegner nicht mehr an,und nachdem du geschlafen hast kannst du den cheat wieder
deaktivieren.
Gruß
Daniel
Danke für die schnelle Hilfe. Es kann natürlich sein, dass ich im Getümmel auch einer Wache mal eins verplempt habe. Mal schauen ...
Hmmm ... ein Kopfgeld ist auf mich nicht ausgesetzt. Und selbst mit eingeschaltetem "tcai" lässt das Spiel mich nicht ins Heia-Bett.
also bei mir hat das mal geklappt,die letzte idee ist das du in eine andere abtei läufst,oderdu dich mit tränken heilst.
falls das auch vielleicht ein bug ist,frag lieber jemanden vom nehrim team.
gruß Daniel
falls das auch vielleicht ein bug ist,frag lieber jemanden vom nehrim team.
gruß Daniel
Bei der Abtei sind öfters irgendwelche Gegner in der Nähe, hab ich auch nie verstnadnen.
Wenn es in Interiorcells passiert, ist es allerdings ein Oblivion-Bug. In dem fall hilft Neustart des Spiels.
Wenn es in Interiorcells passiert, ist es allerdings ein Oblivion-Bug. In dem fall hilft Neustart des Spiels.
Danke für die Hilfe: Ich habe einen älteren Spielstand geladen und mich wieder hochgeschnetzelt. Bisher ist die Erscheinung noch nicht wieder aufgetreten. Inzwischen habe ich den ersten Heilungszauber. Das macht alles etwas einfacher.
Lob an die Macher übrigens: Ein großartiges Spiel!
Lob an die Macher übrigens: Ein großartiges Spiel!