Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Hi erstmal,

wollt mal anfragen ob mir wer sagen kann was genau gesucht werden muss?
Ich habe bereits Alptraumranke, und Ranzdornöl gefunden, vermute beides wird benötigt, aber da ich entgegen der Behauptung des Magiers, keine Zutatenliste habe, weiss ich nicht was er sonst sucht.
Wäre dann auch nett wenn man mir gleich sagt wo ich besagte hoffentlich letzte Zutat finde ^^.

Gruss, 'kord
Sicher daß du den neuesten Patch installiert hast?
Ja, habe den Patch mittels Launcher gezogen, und installiert.
(Ist ne Nehrim-Version von der PCGames, falls das irgendwie unterschiede gibt)

Habe mein Inventar mehrfach durchsucht, und nichts wie ne Zutatenliste gefunden, ich finde allerdings auch keinen richtigen Questeintrag für die Quest, nur den Eintrag mit Markern wegen der Palastwachen.
Auch beim einsammeln der Alptraumranke, und des Ranzdornöls (oder so) hat nichts getriggert, falls es das denn normalerweise tut.

Leider habe ich auch nichts gefunden, was wie die dritte Zutat wirkt, und diese leuchtenden markierungen inner Küche "Etwas ins Essen mischen" oder so, lösen nichts aus bei Benutzung.
Lade am besten deine Save hier hoch, die sagt wohl mehr als 1000 Worte.
Mensch, mit ner o2 HSDPA Verbindung dauert das aber :D
Kann es sein, daß du den Patch ins falsche Verzeichnis installiert hast? Da wurde eine Queststage übersprungen.
(Starte wieder vor der versiegelten Tür in den Palast.)
Äh.. Nein, das Patch ist im korrekten Verzeichniss installiert worden.

Die nehrimversion.txt im NehrimLauncherData Unterverz. besagt ebenfalls 1.0.4.5

Lässt sich das Problem denn irgendwie beheben?
In ner halben Stunde schick ich dir nen Patch (eine ESP-Datei), dann solltest du mit Callisto reden. Kriegst dann auch die Liste der Gifte in dein Inventar.
Danke für den Bugbericht.
Oh ok, danke :)
Hoff ich mal das ich damit dann umgehen kann :D
OK, bringt nichts. Mein Patch verhindert den Bug, behebt ihn aber nicht wenn er schon eingetreten ist. Öffne die Tür in die große Halle mit "unlock". Hier ist die Giftliste:
[+]
<div align="left">Wir werden die Wachen des Tempels mit nicht tödlichen Giften ersteinmal handlungsunfähig machen. Mischt die Stoffe, die ich hier aufgelistet habe, in ihr Essen. Es wird sie nicht umbringen, ihnen jedoch einige unruhige Nächte bereiten.<br>
<br>
<br>
<br>
1. Gift: Kreuzdornöl. Ihr werdet es im Alchemieraum des Tempels finden. Es handelt sich um ein Hydragoga, das heißt, es ist ein Abführmittel. Dies sollte reichen, um die Wachen mit etwas "Anderem" zu beschäftigen.<br>
<br>
<br>
2. Gift: Alptraumranke. Es dürfte im Gewächshaus zu finden sein. Der Name kommt von seiner depressiven Wirkung. Es lässt einen nach der Einnahme depressiv werden; dazu gehören Reizbarkeit, Verstimmung, Wutanfälle, Unzufriedenheit mit sich und anderen, Neigung zu Vorwürfen und nachtragendem Verhalten, erhöhter Risikobereitschaft und sozial unangepasstem Verhalten. Leider Charaktereigenschaften, die bei Tempelwachen nicht selten auch ohne Gift vorzufinden sind.<br>
<br>
<br>
3. Gift: Elixier der Geisteskraft. Ihr findet es vermutlich in den Gemächern der Priester. Es handelt sich hierbei um eine Droge, die die Priester dazu benutzen, sich in Trance zu versetzen, um anschließend mit ihrem "Schöpfer" zu sprechen. Schicken wir damit die Wachen ebenfalls zu ihrem Schöpfer!<br>
<br>
<br>
Es sollte klar sein, dass niemand euch dabei erwischen darf. Wenn ihr gesehen werdet, fliegt alles auf und der Plan könnte scheitern. <br>
Enttäuscht mich nicht!<br>
Gezeichnet<br>
<br>
Narathzul Arantheal.
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2