Hi erstmal,
wollt mal anfragen ob mir wer sagen kann was genau gesucht werden muss?
Ich habe bereits Alptraumranke, und Ranzdornöl gefunden, vermute beides wird benötigt, aber da ich entgegen der Behauptung des Magiers, keine Zutatenliste habe, weiss ich nicht was er sonst sucht.
Wäre dann auch nett wenn man mir gleich sagt wo ich besagte hoffentlich letzte Zutat finde ^^.
Gruss, 'kord
wollt mal anfragen ob mir wer sagen kann was genau gesucht werden muss?
Ich habe bereits Alptraumranke, und Ranzdornöl gefunden, vermute beides wird benötigt, aber da ich entgegen der Behauptung des Magiers, keine Zutatenliste habe, weiss ich nicht was er sonst sucht.
Wäre dann auch nett wenn man mir gleich sagt wo ich besagte hoffentlich letzte Zutat finde ^^.
Gruss, 'kord
Sicher daß du den neuesten Patch installiert hast?
Ja, habe den Patch mittels Launcher gezogen, und installiert.
(Ist ne Nehrim-Version von der PCGames, falls das irgendwie unterschiede gibt)
Habe mein Inventar mehrfach durchsucht, und nichts wie ne Zutatenliste gefunden, ich finde allerdings auch keinen richtigen Questeintrag für die Quest, nur den Eintrag mit Markern wegen der Palastwachen.
Auch beim einsammeln der Alptraumranke, und des Ranzdornöls (oder so) hat nichts getriggert, falls es das denn normalerweise tut.
Leider habe ich auch nichts gefunden, was wie die dritte Zutat wirkt, und diese leuchtenden markierungen inner Küche "Etwas ins Essen mischen" oder so, lösen nichts aus bei Benutzung.
(Ist ne Nehrim-Version von der PCGames, falls das irgendwie unterschiede gibt)
Habe mein Inventar mehrfach durchsucht, und nichts wie ne Zutatenliste gefunden, ich finde allerdings auch keinen richtigen Questeintrag für die Quest, nur den Eintrag mit Markern wegen der Palastwachen.
Auch beim einsammeln der Alptraumranke, und des Ranzdornöls (oder so) hat nichts getriggert, falls es das denn normalerweise tut.
Leider habe ich auch nichts gefunden, was wie die dritte Zutat wirkt, und diese leuchtenden markierungen inner Küche "Etwas ins Essen mischen" oder so, lösen nichts aus bei Benutzung.
Lade am besten deine Save hier hoch, die sagt wohl mehr als 1000 Worte.
Mensch, mit ner o2 HSDPA Verbindung dauert das aber
Kann es sein, daß du den Patch ins falsche Verzeichnis installiert hast? Da wurde eine Queststage übersprungen.
(Starte wieder vor der versiegelten Tür in den Palast.)
(Starte wieder vor der versiegelten Tür in den Palast.)
Äh.. Nein, das Patch ist im korrekten Verzeichniss installiert worden.
Die nehrimversion.txt im NehrimLauncherData Unterverz. besagt ebenfalls 1.0.4.5
Lässt sich das Problem denn irgendwie beheben?
Die nehrimversion.txt im NehrimLauncherData Unterverz. besagt ebenfalls 1.0.4.5
Lässt sich das Problem denn irgendwie beheben?
In ner halben Stunde schick ich dir nen Patch (eine ESP-Datei), dann solltest du mit Callisto reden. Kriegst dann auch die Liste der Gifte in dein Inventar.
Danke für den Bugbericht.
Danke für den Bugbericht.
Oh ok, danke 
Hoff ich mal das ich damit dann umgehen kann
Hoff ich mal das ich damit dann umgehen kann