Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Nautiluswerft
Post by Segestis »
Hallo, ich hab mal ne frage zur nautiluswerft, und zwar:
[+]
Habe ich die Baupläne der Schiffe gefunden, weiss jetzt allerdings nicht wo ich nach Hinweisen suchen soll warum die zwerge gegen die aeterna gewonnen haben. Is dieser hinweis auch in der werft oder ganz woanders? einen questmarker gibt es nämlich nicht.
Re: Nautiluswerft
Post by arvisrend »
In der Werft liegt eine Leiche.
Post by Segestis »
Jo danke^^

Ich durchsuche herumliegende Skelette gar nicht mehr, darum hab ich den übersehen.
Post by Hi5000 »
ganz hinten in der werft war bei mir auch noch ein npc der einen angreifgt der hat auch die hinweise dabei die man braucht....
Post by Darkblade »
Der NPC gerät manchmal in Konflikt mit den Zwergenwächtern. Von daher ist er in manchen Fällen schon to, also eine Leiche.
Post by Dodie »
Dazu hätte ich auch nochmals ne Frage....

Dieser Auftraggeber Gervasius, heißt er, glaub ich,....wo war der Kerl nochmal zuhause???
Wiederholt muss ich festellen, daß das Questlog und Karteninfo's einfach zu dünn sind....

Trotzdem....Nehrim ist Fantastisch........Danke Jungs :D
Post by Yrr »
Der Typ wohnt in Erothin und sein Haus hat eine Markierung auf der lokalen Karte. (Auf der anderen "Bach"seite, wo das Waschweib ab und zu Wäche wäscht. :wink: )
Post by Aramus »
Yrr wrote:
Der Typ wohnt in Erothin ... Auf der anderen "Bach"seite, wo das Waschweib ab und zu Wäche wäscht. :wink:
Ergänzung: Das Haus liegt, soweit ich mich erinnere, neben dem Gericht, südlich des Marktplatzes.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1