habe den wohnwagen auch ausprobiert.
die reisefunktion ist natürlich sehr komfortabel, kann aber vielleicht ein questbreaker sein, da man von anfang an auch nach treomar etc. kommt. dies konnte ich aber nicht testen, da ich schon weiter im spiel bin. man sollte nur ziele ansteueren können, die man schon selber entdeckt hat. der wohnwagen könnte so im lauf des spieles neue reiseziele "dazulernen".
wesentlich unangenehmer ist der umstand, daß energiekristalle zerstört werden.
will man den kristall extrahieren, so erscheint die meldung, daß man eine niete gezogen hat...ist lustig, aber nicht ok! die mod unterscheidet also nicht zwischen den loscontainern und den energiekristallen. mir ist nicht bekannt, wieviele ernergiekristalle man bekommen kann (ich hatte nur den einen), aber das muß sicher gefixt werden.
auch dieser wohnwagen sollte unbedingt zugriff auf die "sichere truhe" bieten.
wenn schon eine badewanne, dann sollte sie auch funktionsfähig sein (zumindest bei mir ist sie es nicht...)
die mängel des begleitpersonals wurden schon weiter oben erwähnt (der herr im wagen ist eigentlich völlig unnötig),
die wegfindungsprobleme der npc ebenfalls.
wenn man den schlüssel erst mal hat, sollte beim betreten des wagens nicht jedesmal wieder der schlößöffnungsdialog erscheinen (nur der bequemlichkeit halber).
offenbar folgt einem der wohnwagen auch von stadt zu stadt oder irre ich da? wenn ja wäre das eine geniale idee!
.........ansonsten eine sehr sehr hübsche mod!
wenn sie gefixt ist, kommt sie sofort wieder in mein spiel....
eine alchemiewerkstatt (statt dem schreibtisch) und eine kleine schmiede im wagen wären mein vorschlag für weitere aufwertende features.
