Hallo!
Ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass Nehrim ein wundervolles Spiel ist! Ich müsste hier seitenlange Lobeshymnen anstimmen, um meiner Begeisterung gerecht zu werden. (Keine Sorge, ich lasse es bleiben

)
Aber ein riesiges Lob an alle Beteiligten! Es ist einfach nur unglaublich!

So und jetzt zu der Sache, die mich ein wenig stört. Ich habe eben die Lederstiefel des Schleichens erhalten und wollte schon einen Freudentanz darin aufführen, als ich feststellen musste, dass ich komplett verschwunden war. Natürlich verstehe ich, dass der Chamäleon-Effekt mich tarnen soll, aber mich für meinen Teil stört es ein wenig, wenn meine Waffen nicht mehr sichtbar sind. Auch gewirkte Zauber sehen in meinen Augen etwas seltsam aus, wenn der komplette Arm nicht vorhanden ist.
Vielleicht ist das ja nur Geschmackssache und es stört sonst niemanden. Es wäre aber auf jeden Fall toll, falls jemand weiß, wie ich den Effekt ändern könnte.
Vielen Dank schonmal fürs Durchlesen,
Antarya