Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
Ich bin mir bei der Nummer der Quest nicht sicher
Zu meinem Problem: Ich war im Alchemielabor und hab nach dem Öl gesucht. Die Notiz über den versteckten Schlüssel hab ich gelesen nur kann ich mir keinen Reim draus machen :?
Ich hab den Schlüssel so gesucht, konnte ihn aber nicht finden. Das Öl ist das letzte Gift das ich brauche
Kann mir also wer sagen wo man den Schlüssel findet?
Hat sich erledigt:
[+]
Hab vor wut mit feuerbällen um mich geschossen und dabei das bücherregal getroffen und die bücher rausgeschleudert. Und siehe da: hinter den Büchern lag er :mrgreen: . Jetzt ergibt das mit dem "sich bilden" was im text erwähnt wird auch sinn. Manchmal hat man halt nen Brett vorm Kopf und sieht die einfachsten lösungen nicht :roll: ...
Hallo

ich hab bei diesen quest auch ein problem..
..und zwar finde ich nicht die zutat im zimmer von den priester.
bei mir ist die ganze zeit das buch mit einem pfeil auf der karte makiert, aber was soll ich damit?

lg dakon
[+]
Da musst an der Wand schauen. Erstmal liegt dort auf einer Komode ein Buch (rigendwas mit Akolyt) Dann bekommst du eine Questaktualieserung.
Jetzt suchst du an der Wand nach 2 Bewegbaren Säulen. Die benutz du und in dem Zimmer öffnet sich eines der 3 Fässer in dem 3 Elixire stehen.
danke N!sses hat mir sehr geholfen
Dakon wrote:
danke N!sses hat mir sehr geholfen
hey hab mal ne frage hab des öl und des ding aus dem priester zimmer aber bei mir kann ich die tomaten im gewächshaus net aufnehmen des heißt ich kann die ranke net holern und deshalb komm ich net hoffe du kannst mir helfen
hey hab mal ne frage hab des öl und des ding aus dem priester zimmer aber bei mir kann ich die tomaten im gewächshaus net aufnehmen des heißt ich kann die ranke net holern und deshalb komm ich net hoffe du kannst mir helfen
Du musst die Tomaten mit der Greifen-Taste (Standard Y) bewegen.

MfG Othmois
... und das Frostsalz aus dem Alchemielabor.. Aber auf einem Brief steh ja die Anleitung, wie man den Aperat neben der Pflanze betätigt.
Moin,
ich stecke in dieser Quest leider irgendwie fest.
Ich habe alle Gift-Zutaten gesammelt und stehe zusammen mit Callisto und Kim in der Küche. Callisto gab mir den Auftrag, das Gift in das Essen zu mischen.
Das tat ich auch, da beim Topf die Option "etwas ins Essen mischen" auftauchte. Es wurde jedoch nur die "Alptraumranke" aus meinem Inventar entfernt - die beiden Öle aber nicht.
Hätte ich diese Zutaten vorher irgendwie anders zusammenmischen müssen? Wenn ja - wie denn? Die Alchemie-Apparate habe ich, aber es ist nicht möglich, die Alptraumranke und die Öle zu mischen.
Ich erhalte auch keine weiterführende Meldung (Questinfo) und Callisto sagt dazu nur: "Ich habe nichts zu sagen".
Habe ich etwas übersehen, oder ist das nur ein Denkfehler?
Ich bin Euch für Eure Hilfe dankbar.
Es gibt DREI Stellen in der Küche, wo du etwas hereinmischen kannst. Hast du sie gefunden?
Vielen herzlichen Dank. Ich hatte die zweite Stelle in der Küche übersehen. Jetzt kann es weitergehen!
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1