https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=1617
Egger wrote:In Vanilla Oblivion und Nehrim ist Ausdauer nur ein Balken links unten im Bild, mehr nicht.
Egger wrote: Könnten diese Inhalte vielleicht noch in Nehrim implementiert werden?
arvisrend wrote: Scheinst in deinem Oblivion-Leben nicht viel gezaubert zu haben, wie?
Und auch der Kampfschaden hängt davon ab, nur nicht so offensichtlich.
SchwarzKater wrote: Ich denke nicht das es implementiert wird, da vermutlich die Mehrzahl der User, dieses Feature garnicht haben möchte. Mich eingeschlossen.
Egger wrote:Und mit Alchemie hab ich mich noch nie näher beschäftigt, aber wenn man Tränke machen könnte, die genauso wie der eben ganannte Zauber wirken würden, wäre das eine Alternative für den Zauber für Spieler, die lieber Alchemie nutzen.
arvisrend wrote:Die Zutaten dafür gibts en masse. Ausdauer und Leben wiederherstellen ist sogar als Kombination recht häufig.Egger wrote:Und mit Alchemie hab ich mich noch nie näher beschäftigt, aber wenn man Tränke machen könnte, die genauso wie der eben ganannte Zauber wirken würden, wäre das eine Alternative für den Zauber für Spieler, die lieber Alchemie nutzen.
Egger wrote:In Oblivion hatte ich immer den Mod "More Realistic Encumbrance and Fatigue".