https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=1521
Sephrane wrote:funktioniert. nur AA geht dann nicht mehr, auch wenn es im treiber aktiviert ist. ich hab sie wieder ausgeschaltet, AA ist mir wichtiger.
//Exposure(intensity) values for sunshafts
extern float globalmul = 1.0f;
extern float morningshaftex = 2.3f; //morning ray intensity
extern float eveningshaftex = 2.5f; //evening ray intensity
extern float goldendecay = 0.99; //ray length sunrises+sunsets
extern float noonshaftex = 1.0f; //afternoon ray intensity
extern float noondecay = 0.99; //afternoon ray length
extern float moonshaftex = 0.09f; //night ray intensity experimental
extern float moondecay = 0.88; //night ray length experimental
Onicron wrote:Hast du die Datei "OBGEv2.dll" nach "data\obse\plugins" kopiert? Falls ja könnte es auch an deinem godrays-Shader liegen.
Der ist standartmässig recht schwach eingestellt und der Effekt ist vorallem Morgens und Abends sichtbar.
Ich habe die "godrays.fx" für Nehrim so eingestellt:Das Support plugin brauchst du nicht, wenn du eine shaderlist hast.Code Select all//Exposure(intensity) values for sunshafts extern float globalmul = 1.0f; extern float morningshaftex = 2.3f; //morning ray intensity extern float eveningshaftex = 2.5f; //evening ray intensity extern float goldendecay = 0.99; //ray length sunrises+sunsets extern float noonshaftex = 1.0f; //afternoon ray intensity extern float noondecay = 0.99; //afternoon ray length extern float moonshaftex = 0.09f; //night ray intensity experimental extern float moondecay = 0.88; //night ray length experimental
Ohne Plugin kannst du ingame die shader einfach nicht mehr verändern.