Dankbarkeiten/Gratefulness/Благодарность

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Russianprophet
Grünschnabel
Grünschnabel

Entschuldigen Sie die Fehler, ich kann weder Deutsch noch Englisch. Sorry for the mistakes, I don't know either German or English. Извините за ошибки, я не знаю ни немецкого, ни английского.

Vielen Dank an das gesamte SureAI-Team. Auf solche Spiele bin ich noch nie gestoßen. Ich habe 2020 damit begonnen und es heute endlich beendet.
Es macht mich traurig, dass Enderal wie jede Geschichte früher oder später endet. Das Schicksal in Nerima ist zerstört und die Reinigung wird gestoppt. Mein Seher hat das Svetoch ohne die Traumblume in die Luft gesprengt. So etwas habe ich in Spielen noch nie gesehen. Vielen Dank, dass Sie den Konflikt zwischen Religion und Atheismus, zwischen Arm und Reich, den Roten Wahnsinn und die Qual der Wahl zur Sprache gebracht haben. Dies ist uns besonders wichtig. Es ist eine Sache, andere wegen ihrer Selbstsucht zu kritisieren, eine andere, ein Opfer zu bringen. Es tat Kalia weh. Ich mache mir Sorgen. Und ein riesengroßes Dankeschön für die Inszenierung der Szenen und die Arbeit des Tontechnikers. Johann Sebastian Bach wäre stolz auf Sie)
Ich möchte Teil des Schöpfungszyklus der Weinwelt werden.
Grüße aus Moskau
09.01.2025
22:00

A huge thank you to the entire SureAI team. I have never encountered such games. I started playing in 2020 and finally finished today.
It saddens me that Enderal, like any story, ends sooner or later. Destiny in Nerima is destroyed and the Purification is stopped. My soothsayer blew up the Beacon without a dream flower. I have never encountered this in games. Thank you for raising the topic of the conflict between religion and atheism, the poor and the rich, the Red Madness, the agony of choice. This is especially important for us. It is one thing to criticize others for selfishness, another to make a sacrifice. It was painful for Kalia. I am worried. And a huge thank you for the staging of scenes and the work of the sound engineer.
I would like to become part of the cycle of creating the world of Vin. Johann Sebastian Bach would be proud of you)
With greetings from Moscow
01/09/2025

Всему коллективу "SureAI" огромное спасибо. Я никогда не встречал таких игр. В 2020 я начал проходить и сегодня, наконец, завершил.
Меня печалит, что Эндерал, как и любая история рано или поздно заканчивается. Судьба в Нериме уничтожена и Очищение остановлено. Мой прорицатель взорвал Светоч без цветка мечты. Я нигде не встречал такого в играх. Спасибо, что подняли тему конфликта религии и атеизма, бедных и богатых, Красного безумия, мук выбора. У нас это особенно важно. Одно дело критиковать других за эгоизм, другое -- принести жертву. Было больно за Калию. Я переживаю. И огромное спасибо за постановку сцен и работу звукорежиссёра. Иоганн Себастьян Бах бы гордился вами)
Хотелось бы стать частью в цикле создания мира Вин.
С приветом из Москвы
09.01.2025

:)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 439 Mal

Hello Russianprophet
first a small note, here in the forum is written exclusively in German or English (SureAI is a mainly German team),
but everyone can find various translators of different quality on the internet.

We are very pleased that you liked it.
Thank you also for your interest in the work on the games, but the story of Enderal and its predecessors is no longer being built.
We are no longer developing complete conversions, but other stand-alone commercial games with a different engine.
As we are only a small team, we don't have the capacity to train others at the moment.

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo Russianprophet
zuerst ein kleiner Hinweis, hier im Forum wird ausschlieslich deutsch oder englisch geschrieben (SureAI ist ein hauptsächlich deutsches Team),
aber jeder findet im Internet diverse Übersetzer unterschiedlicher Qualität.

Es freut uns sehr, das es dir gefallen hat.
Danke auch für dein Interesse an der Arbeit zu den Spielen, an der Geschichte von Enderal und den Vorgängern wird aber nicht mehr gebaut.
Wir entwickeln aktuell keine Komplettumwandlungen mehr, sondern andere eigenständige kommerzielle Spiel mit anderer Engine.
Daher wir nur ein kleines Team sind, haben wir zur Zeit auch keine Kapazitäten, andere dabei einzuarbeiten.
2 Beiträge Seite 1 von 1