Hallo liebes Team von Sure-AI,
da Enderal schon vor einer Weile erschienen und auch das geplante DLC veröffentlicht wurde, frage ich mich, was ihr für euren nächsten Schritt plant.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit der Resonanz von Enderal nicht ganz zufrieden seid, weil euer Projekt definitiv nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient hätte.
Möglicherweise hat das euer Feuer etwas gemildert, korrigiert mich bitte gerne, wenn meine Wahrnehmung falsch ist.
Ich glaube allerdings ihr habt da draußen aber noch sehr viele Anhänger, die mittlerweile aber wahrscheinlich nicht mehr so präsent sind, weil ein Spiel irgendwann ja auch ausgespielt ist.
Wie dem auch sei. In einer anderen Diskussion habt ihr davon erzählt, dass ihr kommerzielle Projekte, außerhalb der epischen Spiele in Betracht zieht.
Das ist nun über 1 1/2 Jahre her und ich erinnere mich, dass ihr in früheren Tagen davon geträumt habt, ein komplett eigenes Spiel auf die Beine zu bringen, das auch vermarktet werden kann.
Ich halte das nach wie vor für eine gute Idee, denn ihr habt das was sich viele mehr wünschen:
- eine liebevolle, athmosphärische Spielwelt
- Kreativität
- eine unglaublich gute Story
- charmantes Storytelling
...
Genau solche Spiele fehlen auf dem Markt. Wie groß ist das Verlangen beispielsweise nach einem TES6?
Um einen selbstständigen Nachfolger für Enderal zu entwickeln, der auch verkauft werden kann, braucht ihr erstmal eine finanzielle Basis, die durch die kostenlose Veröffentlichung von Enderal ausgeblieben ist. Ich weiß da gehören noch andere Dinge dazu.
Wie wäre es deshalb dieses Projekt über Kickstarter zu finanzieren? (sofern ihr denn noch Interesse daran habt)
Ich glaube sehr viele würden da spenden, gerade weil sie euch so gut in Erinnerung haben. Ich persönlich würde 40Euro hinlegen ohne zu zucken.
Es wäre toll mehr von eurem Potential erleben zu können.
Lg, Baron.