SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - Bugs in der Final

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=144

Page 1 of 4
Bugs in der Final - by datheinz
Posted: 25.02.2006 21:49
Hallo,

Seit 2 Tagen spiele ich Arktwend, die Atmosphäre, Musik, Landschaft habt ihr super hingekriegt. Bin jetzt in Gron angekommen.

Möchte Euch einige Sachen berichten, die mir aufgefallen sind.

Herbert, der einen von Gor nach Gron begleitet hat irgendwann kein Schwert mehr, wahrscheinlich kaputt, mit den Fäusten macht er kaum Schaden.

Der Räuber, der Klarisa in Hrothgar vor der Hilsank Höhle bei Gron bedroht kämpft mit den Fäusten, obwokl er ein Breitschwert mit hat.

Klarisa hat die Gesprächsoption "Handeln" und "Verzaubern", man kann jedoch nach ihrer Rettung nur Lebewohl auswählen.

Die Goblins in der Hilsank-Höhle haben für ihre Goblin-Keulen ein Smilie mit Halteverbot als Item

Das wars für heute.

Liebe Grüße

Datheinz
- by Hoxyd
Posted: 26.02.2006 07:35
Komisch ich konnte die Fehler nicht finden :? Klarissa hatte keine Option für Handeln und Verzaubern. Den fehlenden Smilie gabs bei mir auch nicht.
- by The Nici
Posted: 26.02.2006 13:12
Hi,
Hast du den Patch?
Dass mit dem Schwert war bei mir nicht.
Das Smilie ist der Icon, dass sagt dass der Icon dazu fehlt. Falls du einen Willst, zeichne einen und mach ihn mit dem TESCS rein ;)
Hallo - by datheinz
Posted: 26.02.2006 20:06
habe morrowind und Arktwend kpl. neu installiiert, bei Klarissa ist die Gesprächsoption jetzt weg, bei den Goblinwaffen fehlt weiter das Icon.

Egal, ich geh jetzt zu dem Ort bei der Ruine im See

Bis dann
- by Hoxyd
Posted: 27.02.2006 10:28
Die Burg kann man leider nicht betreten. Frage mich aber wie du es geschafft hast bis zu Tür zu kommen.
Burgruine bei Nordwind - by datheinz
Posted: 27.02.2006 21:19
Hallo,

bis zur Burg geschwommen, Stelle gefunden wo die Mauer niedrig und ein Schutthaufen ist und dann mit w-e über die Mauer und zur Tür

datheinz
- by Xrazor
Posted: 28.02.2006 16:49
Ich hab auch etwas gefunden was zwar nicht dirket ein bug ist , aber es macht das Spiel zu einfach. Wenn man nähmlich beim Turnier bevor man nach Stormwend kommt die Dilem Rüstung nicht aufhebt sondern sie liegen lässt kann man sie nach dem Turnier holen und behalten. Außerdem kann man während Crristo gegen die Wachen kämpft die Rüstung der Kanzler Garde von einem besiegten Soldaten nehmen, da diese erst verschwinden wenn alle Soldaten besiegt sind.
- by Hoxyd
Posted: 28.02.2006 17:36
Danke für den Hinweis. Das Dilem-Rüstungs Problem ist schon mit dem neuen Patch behoben worden. Aber an die Kanzler Garde hab ich garnicht gedacht :roll:
Mal sehen ob ichs fixe.
- by Gorkon
Posted: 04.03.2006 12:41
Hi, habe hier einen Problem mit der ersten Kleriker-Quest. Doktor Morbius hat einige Dialog-Bugs: Behauptet man, den Plan nicht zu haben, wird man erneut vor die Auswahl "Hier ist er/Nein, ich habe ihn nicht" gestellt. Versucht man ihm den Plan zu geben, freut es sich zwar, nimmt einem aber weder den Plan ab, noch rückt er den Schlüssel raus.

Warnings.txt:
Script Dialogue CompileAndRun
Item SchlüsselMorbius was not found on line 2.
Compiled script not saved!
==>CompileAndRun problem was found in Topic "Feder von Wend"
   "Wunderbar. Ich habe die Feder in eine Kiste verstaut, die ich hinten beim Strand in einem Gebüsch versteckt habe. Hier nehmt den Schlüssel. Bis bald, und danke für den Bauplan."
Im CS gibt es keinen "SchlüsselMorbius", lediglich "SCHLMorbius".
- by Hoxyd
Posted: 04.03.2006 12:49
Danke ich fixe es sofort. :shock:
All times are UTC
Page 1 of 4
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited