Heyo zusammen,
erstmal Hut ab und ein Riesendankeschön für die Forgotten Stories

Hat mich nach einigen Jahren direkt wieder in die Enderal-Sucht getrieben. Ich werde diese großartige Questreihe definitiv nochmal von vorne durchzocken. ....das Ding ist nur:
Würde dafür gerne meinen aktuellen Charakter-Fortschritt beibehalten, den man mit einem neuen Charakter/durch Laden eines Savegames von
vor der Rhalâta Questreihe natürlich verlieren würde. Daher meine Frage:
Ist es empfehlenswert/möglich/unbedenklich, via setstage die Rhalâta Questreihe (ab Beginn von Qalian's Last Smile vielleicht?) zurückzusetzen und damit erneut spielbar zu machen?* Wenn ja, welchen stage value sollte man in der Konsole angeben?
*
- [+] spoiler
- Wäre das auch ein Wiederbeleben/Zurücksetzen beteiligter Figuren und Nullen der Sympathie bzw. des Misstrauens gegenüber dem PC oder müsste man dazu nochmal extra tätig werden?
Wenn ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich ist (ist auch viel verlangt, sorry), hat mein Charakter halt gelitten und wird gnadenlos seinen Fortschritt verlieren ... aber wäre natürlich cool, wenn es auch anders geht...?
Danke schon mal, falls es Antworten gibt:)