Hallo,
irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, in bestehende Threats zu posten, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne.
Ich will nichts zuspammen, deshalb kann ja ein Mod gerne das Thema in einen bestehenden Threat einbetten.
Nach dem Durchspielen des hervorragenden Mods Enderal (besser als das Original), hatte ich mal wieder Lust auf eine Runde Skyrim,
also Enderal deinstalliert, Skyrim gestartet.
Was mich wunderte war, dass trotz Deinstallation der Enderal Startbildschirm erschien, ein neues Spiel zu starten ist nicht möglich, jedoch kann ich meine alten Spielstände laden. Hatte einen Spielstand, bei dem ich mich in einer Taverne in Flusswald befand, als ich diese verließ, erschien oben imBildschirm "Flusswald entdeckt 0 EP), das Inventar ist auch immer noch wie in Enderal, also die Skyui Maske.
Habe dann Skyrim de-und neuinstalliert, die Probleme bleiben alle bestehen. Ich finde im SteamOrdner gar nix mehr von Enderal, dennoch das Ganze, wie ist das möglich und wie kann ich das ändern?
Ansonsten wirklich hervorragende Arbeit, aber das brauche ich euch ja nicht auch noch zu sagen

.
Gruß
Helmuth