Experimentelle Mod für Fallout 3
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Sehr unerwartet: Cube Experimental wurde nominiert für Top 5 Singleplayer Mod 2009 :mrgreen:

http://www.moddb.com/events/2009-mod-of ... r-mod-2009

Ich schätze, The Nameless Mod für Deus Ex macht das Rennen.
Richtig geraten. Schade, aber nominiert ist ja auch schon was wert.
Jo, an The Nameless Mod haben sie 7 Jahre gearbeitet. Best Singleplayer Mod 2009 haben die mehr als verdient.
:D Trotzdem sehr sehr toll! Und wer ist zweiter?
Aber sieben Jahre an einem Projekt... ist einfach etwas das belohnt werden muss!
MA-Simon wrote:
:D Trotzdem sehr sehr toll! Und wer ist zweiter?
Aber sieben Jahre an einem Projekt... ist einfach etwas das belohnt werden muss!
Ich glaub die geben bei Editors Choice immer nur die Nominierungen und den Gewinner preis.Ich lasse mich jedoch eines besseren behlehren :lol: .
Ich hoffe ,dass die fast schon 4 (und bis zum release evtl. 4 1/2 +) Jahre Arbeit von Nehrim auch mit diesem(und/oder einem/mehreren anderen) Preis(en) belohnt werden :wink:
St.Anger wrote:
Ich hoffe ,dass die fast schon 4 (und bis zum release evtl. 4 1/2 +) Jahre Arbeit von Nehrim auch mit diesem(und/oder einem/mehreren anderen) Preis(en) belohnt werden :wink:
Nach allem, was ich bis jz über Nehrim erfahren habe, denke ich mal, es wird schon die entsprechende Aufmerksamkeit bekommen. Arktwend wurde ja damals auch auf der Gamestar-DVD veröffentlicht und das ist ja auch schon was wert.^^
Zumindest eine große Menge an Morrowind-, Oblivion- und Fallout-3-Spielern und Moddern respektiert SureAI als ein Modder-Team, das seine Projekte bis zum Schluss durchzieht und das immer geniale Ideen hat und natürlich als Gruppe von Leuten, die mit dem CS oder eben dem G.E.C.K. wahre Wunder vollbringen. Dieses allgemeine Bild wird sich nach dem Release von Nehrim aller Wahrscheinlichkeit nach nicht negativ verändern, sondern wenn schon, dann positiv.^^
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1