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Topic title - Pechgrube Aufzug

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Pechgrube Aufzug - by TheSerafan
Posted: 20.10.2017 18:17
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr aus der Pechgrube heraus.
Der Aufzug fährt nach Betätigung des Hebels nicht mehr runter. Generell versteh ich nicht, wieso er wieder oben war, ich hatte ihn unten gelassen.
Einen anderen Ausgang gibt es scheinbar auch nicht oder?

Ich bitte um Hilfe, ich komme nicht mehr weg :(
Re: Pechgrube Aufzug - by stuemper
Posted: 20.10.2017 18:50
Ich kann es reproduzieren, nach dem Neuladen eines Speicherstandes verschwindet der Lift. Auf die Schnelle kann ich gerade nicht sagen, durch was der Bug verursacht wird.
Mit dem Konsolenbefehl "tcl" kannst du jedoch die Kollision abschalten und wieder nach oben fliegen. Oben angekommen wieder "tcl" eingeben, um die Kollision zu aktivieren.
Re: Pechgrube Aufzug - by TheSerafan
Posted: 20.10.2017 19:06
Danke, wenigstens konnte ich durch den Befehl weiterspielen.

Ich glaube aber, der Aufzug war die ganze Zeit da, nur unsichtbar, weil oben angekommen, stand ich quasi in der Luft im Aufzugschacht. Als ob die Textur fehlt oder durchsichtig ist.
Re: Pechgrube Aufzug - by Stefanie
Posted: 20.10.2017 19:31
Solange du nicht den Bug mit den durchlässigen Meshes hast, der wird z.b. gern durch zu hohe Bildwiederholfrequenzen ausgelöst.
Beschränke ihn mal auf >60 (z.B. über den Grafiktreiber oder extra Tools), falls es bei dir höher ist.
Spieler mit diesem Problem bleiben z.B. auch gern in Wänden stecken oder fallen durch den Fußboden.
Re: Pechgrube Aufzug - by TheSerafan
Posted: 20.10.2017 20:18
Sonst läuft das Spiel eigentlich sehr Rund, das ist tatsächlich der erste nennenswerte Fehler den ich nach gut 20 Stunden entdeckt habe.
Re: Pechgrube Aufzug - by stuemper
Posted: 20.10.2017 20:19
20.10.2017 19:06TheSerafan wrote:
Ich glaube aber, der Aufzug war die ganze Zeit da, nur unsichtbar, weil oben angekommen, stand ich quasi in der Luft im Aufzugschacht. Als ob die Textur fehlt oder durchsichtig ist.
Danke für den Hinweis.
20.10.2017 19:31Stefanie wrote:
Solange du nicht den Bug mit den durchlässigen Meshes hast, der wird z.b. gern durch zu hohe Bildwiederholfrequenzen ausgelöst.
Damit hat es in diesem Falle nichts zu tun. Es wurde etwas an dem Script des Aufzugs im letzten Patch gefixt und wahrscheinlich ist dabei an anderer Stelle etwas kaputt gegangen, und der Bug ist uns beim testen nicht aufgefallen.
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