Ich wundere mich nur jedes Mal neu und frage mich ob das bei euch eventuell auch bekannt ist. Ist kein Bug in dem Sinne, deshalb hab ich es hier rein getan, aber seltsam.
Und zwar immer dann, wenn ich nach einer Mission aufwache bin ich zwar an sich wach, aber die Augen des Charakters sind immer noch geschlossen. Auch dann noch, wenn man durch eine Ladezone geht z. B. Zimmer - raus in den Sonnentempel-Hof. Wenn ich dann dort gespeichert habe und dann das neu lade, sind die Augen dann offen.
Die Sache betrifft nicht das allgemeine Schlafen, sondern z. B. das Erwachen nach der Prüfung oder auch das eine Mal ausruhen, als man wieder so nen Vati-Traum hat und dann Calia (bei mir zumindest war sie es) rein kommt und auch wenn ich die eine oder andere Nacht mit meiner Liebsten verbringe

Also immer dann, wenn man sich selber sieht, wie man vom Bett aufsteht. Habt ihr das auch schon mal gehabt und wisst ihr vielleicht woran das liegt? Ich meine, an sich stört es ja den Spielfluss überhaupt nicht, aber es ist halt jedesmal echt komisch, wenn man sich mit jemandem unterhält, aber man in der 3. Person-Ansicht dabei die Augen geschlossen sind. Oder ist mein Chara einfach nur ein Schlafwandler?

xD