Benutzerkonto von 23356 gelöscht
Hallo,
ich habe die Installationsdatei und den Launcher heruntergeladen.
Wenn ich den Launcher öffnen will, erscheint folgender Hinweis :" Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden
(0xc000007b).Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen."
Woran kann das liegen und was könnte ich tun?
Ich benutze Windows 7 als Bootcamp.
Danke schonmal
ich habe die Installationsdatei und den Launcher heruntergeladen.
Wenn ich den Launcher öffnen will, erscheint folgender Hinweis :" Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden
(0xc000007b).Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen."
Woran kann das liegen und was könnte ich tun?
Ich benutze Windows 7 als Bootcamp.
Danke schonmal
Das ist ein DirectX Problem. Schau mal hier (und den thread den ich da verlinkt habe) und mach das was Tillyboy erklärt hat:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 07b#p83590
Wir Bochumer müssen doch zusammen halten
Kermit 61 wrote:Das ist ein DirectX Problem. Schau mal hier (und den thread den ich da verlinkt habe) und mach das was Tillyboy erklärt hat:
Es handelt sich um dieses:
3. C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\DotNetFX\dotnetfx35setup
Wie kann ich es öffnen?
Da ich das Problem selbst nicht hatte kann ich nur tippen.
Mal als Administrator ausgeführt?
Ansonsten mal testen ob es jetzt geht. Nach den geschilderten Erfahrungen hier sollte es eigentlich (Launcher als Admin starten schadet auch nie...)...
Mal als Administrator ausgeführt?
Ansonsten mal testen ob es jetzt geht. Nach den geschilderten Erfahrungen hier sollte es eigentlich (Launcher als Admin starten schadet auch nie...)...
hm, da startet bei mir auch nichts weiter.
evtl muss das Programm nur mal so "angestupst" werden, damit es richtig funktioniert?
hast du denn zwischendurch getestet, ob der Launcher sich jetzt öffnet?
evtl muss das Programm nur mal so "angestupst" werden, damit es richtig funktioniert?
hast du denn zwischendurch getestet, ob der Launcher sich jetzt öffnet?
Der Launcher lässt sich auch als Administrator nicht öffnen.
DOTNetFX35 als Administrator auch nicht.
DOTNetFX35 als Administrator auch nicht.
Dann fällt mir im Moment nur noch ein DirectX komplett separat neu zu installieren (Google). Der Fehlerhinweis den du anfänglich beschrieben hast ist ganz eindeutig ein DirectX Fehler. Skyrim/Enderal brauchen DirectX 9 Minimum.
Danach zur Not alles nochmal neu (dürfte aber dann eigentlich nicht nötig sein...).
Ja ich weiß WIN7 hat das. Aber vielleicht irgendwie zerschossen?
Danach zur Not alles nochmal neu (dürfte aber dann eigentlich nicht nötig sein...).
Ja ich weiß WIN7 hat das. Aber vielleicht irgendwie zerschossen?
Hab DirectX nochmal neu heruntergeladen.
Der Launcher zeigt aber leider immer noch das selbe an...
Der Launcher zeigt aber leider immer noch das selbe an...
Dann schlage ich vor Radikal Lösung. Enderal deinstallieren (nicht archivieren), Skyrim deinstallieren, verbleibende Restordner manuell löschen, Skyrim über Steam ganz neu installieren und dann Enderal drauf. Ich weiß dauert leider...
Wichtig sind aktueller Launcher (A55) und ein unbeschädigtes Datenpaket (am besten funzt da wohl der torrent download nach den Erfahrungen hier). Dann updaten über den Launcher.
Eventuell mag es noch hilfreich sein den Schreibschutz des Skyrim Ordners manuell zu entfernen (sollte eigentlich der Launcher machen) weil den setzt Steam immer automatisch.
Wichtig sind aktueller Launcher (A55) und ein unbeschädigtes Datenpaket (am besten funzt da wohl der torrent download nach den Erfahrungen hier). Dann updaten über den Launcher.
Eventuell mag es noch hilfreich sein den Schreibschutz des Skyrim Ordners manuell zu entfernen (sollte eigentlich der Launcher machen) weil den setzt Steam immer automatisch.
wenn das nicht funktioniert (bzw, wenn du das Ganze frustriert auf morgen verschoben hast
),
schau mal hier
die "All in One Runtimes" scheinen vertrauenswürdig zu sein - vielleicht nützen sie dir das was
schau mal hier
die "All in One Runtimes" scheinen vertrauenswürdig zu sein - vielleicht nützen sie dir das was