Enderal Patch 1.1.6.0 veröffentlicht! - by stuemper
Posted: 15.12.2016 02:01
Enderal Patch 1.1.6.0 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Launcherversion: A54
Patchgröße: 110 MB
Changelog 1.1.6.0:
General:
Das Heldenmenü kann nun auf jede beliebige Taste gelegt werden (ja, auch Controller können nun das Heldenmenü korrekt verwenden): Drückt im Spiel [ESC]. Öffnet "Mod-Configuration" und dann klickt auf "Enderal". Dort sollte sich die Möglichkeit zum umbelegen befinden. Beachtet, dass es eventuell mit alten Savegames nicht funktioniert.
Quest:
"Die Leere" (MQ02): Der Spieler kann nicht nach Ark schnellreisen, falls er mit Jespar nocht nicht angekommen ist.
"Die Leere" (MQ02): Die Schwierigkeit des Sternling-Rätsels in Yeros Keller passt sich der Spiel-Schwierigkeit an (Adept entspricht der derzeitigen Rätselschwierigkeit).
"Engel" (MQ11a): Die Konversation mit Calia nach dem Rätsel um die Sternlingsbarriere sollte nun zuverlässiger funktionieren.
"Engel" (MQ11a): Der Zauber "Magierlicht" sollte keine Crashes mehr verursachen.
World:
Feststeckenden Heiltrank im Schloss Dal'Galar gefixt.
Diverse Leaks im Herzland und in der Taverne in Flusshaim gefixt.
Diverse fliegende Bäume und Felsen im Herzland gefixt.
Diverse Bleeds im Herzland gefixt.
Diverse Acivators von Stühlen und Betten getauscht, so dass NPCs beim Aufstehen nicht in Wänden oder Tischen steckenbleiben.
Unnatürliche Lichtquellen im Spielerhaus in Ark erscheinen nun nur, wenn die Standardeinrichtung gekauft wird.
Eine Gerbstelle gehört jetzt zur Standardeinrichtung des Spielerhauses im Adelsviertel.
Position eines Ausstellungsschranks im Spielerhaus am Marktplatz gefixt.
Falsch positionierte Sonnengeborene in der Abtei in Thalgard gefixt.
Fehlendes Geländer in der Sternenstadt gefixt.
Zwei AutoLoadDoor wurden gefixt.
Tech:
Der Skill Verzauberung wurde gefixt. Danke an Alex Ducey.
Der Effekt von Feuerverzauberungen skaliert nun korrekt.
Die Verzauberung "Einhand festigen" funktioniert nun auch für Dolche.
Der Perk "Sinistrop: Stilles Zaubern" sollte nun korrekt funktionieren.
Der Perk "Klingentänzer: Kritischer Treffer" sollte nun korrekt funktionieren.
Der Perk "Gauner: Todesschuss" sollte nun korrekt funktionieren.
Der Perk "Infiltrator: Beutelschneider" sollte nun wirklich Taschendiebstahl um 50% verbessern, nicht um 0,5%.
Die Perks "Vagabund: Windläufer", "Vagabund: Unbehindert" und "Vagabund: Hohes Geschick" sollten nun korrekt mit leichter Rüstung funktionieren.
Der Perk "Vagabund: Schlangenblut" hat korrigierte Conditions.
Falsche Entry vom Perk "Elementarist: Auflösen" entfernt.
"Nicht existierende" Perks bereinigt.
Nach dem verlassen des Spielerhauses wird die Reichweite des Spielers nun korrekt auf 180 gesetzt. Danke an jcdenton99 für den Tipp!
Ein Script Fehler welcher einen "arraylength" error produziert hat und im Payrus.log auftauchte wurde gefixt. Danke an jcdenton99 für den Fix!
Der Eigenschaden von Entropischen Zaubern wird nun korrekt berechnet.
Waffen können nicht mehr im Skill Menü verwendet werden.
Diverse ArmorAddons und biped models gefixt.
Cippendes Oberteil von Calias "Freizeit" Outfir wurde gefixt. Danke an Ratrace!
Keywords von Nahrungsmitteln, Zutaten und Waffen wurden gefixt.
An diversen Schilden wurden die bash data sets und das block material gefixt.
Diverse unnütze/kaputte Scripts, Activators und Packages entfernt (waren teilweise für den Spam im Papyrus.log verantwortlich). canDisease flags von diversen Fallen entfernt. Kaputte properties gefixt (cell, furniture und activator). Danke an Arthmoor!
Script _00E_EisprankeSCN ist nun lokalisierbar und nutzt eine Messagebox statt string. Eine Messagebox wird beim ersten Fund einer Eispranke auf ihren Nutzen hinweien.
UI:
Diverse Rechtschreibfehler behoben.
Balancing:
Beschworene Pfeile machen weniger Schaden.
"Manatrank (Exklusiv)" kostet nun mehr als "Manatrank (Qualität)".
Alle "Wegestreuendolch"-Varianten machen nun weniger Schaden als ihre Aeterna Gegenstücke.
NPCs:
Riq und Sebald greifen sich nicht mehr gegenseitig an.
Marius Vondervoll verhält sich nicht mehr wie ein Bettler.
Sound:
Sounds für ein paar Nahrungsmittel gefixt.
Soundfix für einen Nehrimesischen Soldaten.
Re: Enderal Patch 1.1.6.0 veröffentlicht! - by melcom
Posted: 15.12.2016 05:13
Danke fuer eure Arbeit! Ihr seid so toll
Re: Enderal Patch 1.1.6.0 veröffentlicht! - by Zorg
Posted: 20.12.2016 13:18
Warum ist eigentlich der Fix 1.1.6.1 nicht in den News vertreten?
Re: Enderal Patch 1.1.6.0 veröffentlicht! - by stuemper
Posted: 20.12.2016 13:48
Weil ich keine Lust hatte 4 Bearbeitungen oder neue Posts für ein Script vorzunehmen^^