Locked
6 posts • Page 1 of 1
Maechtige Seele
Post by ageansnowfly »
Hallo,
was ist die grösste seele die man auffüllen kann.
ein maechtiger seelenstein habe ich bisher mit grosser seele füllen können.
kann man maechtige seelenstein mit maechtige seele füllen.
wenn ja welcher gegner ware das bitte.
Re: Maechtige Seele
Post by killifu »
Du müsstest für eine mächtige Seele einen Menschen töten, glaube ich, war auf jeden Fall so in der Vanilla :)
Kermit sagt nur monster keine menschen, muss mal ausprobieren.
Post by Stefanie »
Einen grossen Stein hab ich z.B. nicht mit grosser Seele füllen können ,"kein Seelenstein ist gross genug" ist die Meldung,
wenn ich nur den im Inventar habe. Da brauchte ich (warum auch immer) einen mächtigen Seelenstein.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher, welches Monster es war, glaube die, die Asche und Rüstung liegenlassen?
Ach und einige leuchtende Apothekarigeister, sind wohl verkappte NPC, die gingen auch nicht zum Seelenfangen.

Bei Menschen (NPC) ist es glaube zumindest nicht vorgesehen, müste man sonst noch mal mit z.B. Azuras Stein testen.
Bei Oblivion waren es glaube die schwarzen Seelensteine, die das konnten.
Post by Kermit 61 »
Azuras Stern bzw. Schwarzer Stern gibt es ja in Enderal nicht. Schwarze Seelensteine meine ich auch nicht.
Ich weiß nicht mehr welche Seele ich genau in einem mächtigen Seelenstein fangen konnte und auch nicht ob die jetzt groß oder mächtig waren. Ging nur bei einer bestimmten Auswahl an Monstern (ähnlich wie in Skyrim).
Vielleicht gibt es dazu mal einen Guide im Wiki...

Wobei meiner Meinung nach das in Enderal auch nicht die Auswirkungen hat wie in Skyrim solange Verzauberung im Vergleich mit zu findender Ausrüstung noch vergleichsweise schwach ist.
Post by Stefanie »
Azuras Stern und co ist wenn nur über Cheat/CK erhältlich, aber es ging denke ich eher ums austesten?
Ingame lohnt das eher nicht denke ich, solange es brauchbare Setrüstungen gibt. Damit macht man sich sonst das Spiel eher kaputt.

Ich hatte mir meine Mod´s angepasst, so das ich sowas wie Seelensteine, Taucherhelm, Seelenklinge, aber auch andere Tränke, z.b. für Erkenntnisse, LP+HP dabei habe. Die sind aber nicht zum normalen Spielen gedacht, das ist zum austesten bei mir mit drinne.
Spielen ist für mich eine Sache, aber ich will auch wissen, was die meisten nicht sehen. Betatests z.B. waren längere Zeit ein Hobby.
Sorry, zurück zum Thema.
Locked
6 posts • Page 1 of 1