SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - Zwei Seelen VI Bug

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=11054

Page 1 of 1
Zwei Seelen VI Bug - by 19Willi85
Posted: 11.09.2016 09:03
Hallo Leute,


ich beziehe mich auf diesen Bug aus dem Bugtracker hier: http://sureai.net:9898/browse/ERB-960

Hat einer von euch eine Ahnung, wie man das durch die Konsole temporär anstupsen kann, damit die Quest abgeschlossen werden kann? Denke der Fix dauert noch etwas, da es ja nicht unbedingt Storyrelevant ist, ich würde aber gerne auch diese Quest abschließen können.

Ich weiß, Setstage hilft da, aber dann habe ich die Quest nur auf dem Papier aber nicht live erledigt.


Gruß
Willi
Re: Zwei Seelen VI Bug - by stuemper
Posted: 11.09.2016 11:33
Wie im letzten Kommentar des Bugtrackers steht, einfach nicht per Wegweiser ins Adelsviertel teleportieren.
Eheren Spielstand laden und ins Adelsviertel laufen.
Der Spieler wird gemovetot wird, wird die OnTriggerEnder nicht getriggert.
Re: Zwei Seelen VI Bug - by 19Willi85
Posted: 11.09.2016 12:47
Das hatte ich mir bereits durchgelesen, allerdings habe ich keinen Spielstand mehr, mit dem ich ins Adelsviertel "laufen" kann, da ich bereits immer vorher hinteleportiert bin.

Ich werde jetzt nochmal versucht, ins Adelsviertel zu laufen, aber soweit ich weiß steht dann, sobald man einmal geportet ist und Madame nicht reden wollte, jene auch nicht mehr auf der Brücke, auch wenn man läuft. Ich berichte mal.

Edit: Nope, keine Chance. Wenn man keinen Spielstand hat, der VOR dem ersten nächtlichen Teleport ins Adelsviertel gespeichert wurde, bleibt die Quest buggy. Calia hatte sich ja bereits auf den Weg gemacht und daher nicht mehr an der Brücke.
Ich nehme an, dass ich die Quest so in diesem Spiel nicht mehr abschließen kann?
Re: Zwei Seelen VI Bug - by stuemper
Posted: 11.09.2016 14:08
19Willi85 wrote:
Ich nehme an, dass ich die Quest so in diesem Spiel nicht mehr abschließen kann?
Eventuell könnte das in irgendeinem zukünftigen Patch behoben sein. Definitiv nicht im nächsten. Die Frage ist aber ob das auch für korrumpierte Saves gilt. Das kann ich nicht sagen, weil noch keinen Fix gescripted und getestet haben.

Bitte keine Spielstände überschreiben. Du kannst unendlich viele machen, bzw. nicht auf nur Autosave und Quicksave vertrauen.
All times are UTC
Page 1 of 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited