[quote="Taragor"]ich habe rausgekriegt, dass Nehrim jetzt schon ziemlich fehlerfrei ist, d.h. dass wir uns auf ein qualitativ hochwertiges Spiel freuen dürfen
/quote]
Fehlerfrei wie Risen,
oder fehlerfrei wie Obl??
Ich hoffe doch mal so wie Risen
lg
/quote]
Fehlerfrei wie Risen,
oder fehlerfrei wie Obl??
Ich hoffe doch mal so wie Risen
lg
Keine Ahnung, ich hab noch nie Risen gespielt... aber so verbuggt wie Oblivion ist Nehrim garantiert nicht
Gruß, Taragor
Gruß, Taragor
Im Moment hat die Hauptqueste wieder ein geschätztes halbes Dutzend Plotstopper, aber das liegt daran, daß die Hauptstadt gerade umgebaut wird (Framerate!!) und man jetzt die Hauptqueste daran anpassen muss. Ich bin ziemlich zuversichtlich, daß es bei Release nur wenige Bugs geben wird; viel weniger als Oblivion. Mit Risen kann ich es nicht vergleichen, dafür müsste ich mal die verdammten Geier am Strand loswerden, und zwar mehr als einen bis meine Healthbar leer ist... 
Oblivion ist per se eigentlich ein sehr bugfreies Spiel. Es hat eigentlich keine Stelle, wo es durch Bugs unspielbar wird oder die Spielmechanik nicht funktioniert. Das einzige, was man Bug nennen kann, sind die Übersetzungsfehler. Das Gameplay in Oblivion ist eigentlich erstaunlich bugfrei. In der Vergangenheit haben Spiele wie Gothic 3 gezeigt, dass das keine selbstverständlichkeit ist. Selbst Risen hat noch eine Hand voll Bugs, die Skills zerschießen können (hatte ich mal), oder den Hauptquest bei einer bestimmten Reihenfolge der absolvierten Quests kaput machten. So etwas gibt es in Oblivion nicht.
Naja, vielleicht war die DV von Oblivion besser als die EV. Bezüglich der EV lese ich jedenfalls auf UESP viele nicht so angenehme Sachen wie:
(Hauptquestspoiler!)) Das meiste davon ist durch den Unofficial Oblivion Patch gefixt, aber wir reden ja von den Originalzuständen. Per se würde ich Oblivion insofern sicher nicht bugfrei nennen. Aber vielleicht haben sie einen Teil des Obigen bei der Übersetzung verbessert. Aber hey, im Vergleich zu G3 ist natürlich alles bugfrei.
(Hauptquestspoiler!)) Das meiste davon ist durch den Unofficial Oblivion Patch gefixt, aber wir reden ja von den Originalzuständen. Per se würde ich Oblivion insofern sicher nicht bugfrei nennen. Aber vielleicht haben sie einen Teil des Obigen bei der Übersetzung verbessert. Aber hey, im Vergleich zu G3 ist natürlich alles bugfrei.
Ich würde Nehrim aber auch als bugfrei bezeichnen, wenn es sich wie G3 aufführen würde..
Zum einen weil ich auch bei G3 recht schmerzfrei war, zum anderen, weil in Mods & TC's (also unentgeltlichen Spielen) meine Schmerzgrenze noch weiter weg liegt^^
Aber nichts desto trotz trau ich dem Team zu, ein super & bugfreies Spiel abzuliefern (bugfrei auch im Sinne von Leuten außer mir
)
Zum einen weil ich auch bei G3 recht schmerzfrei war, zum anderen, weil in Mods & TC's (also unentgeltlichen Spielen) meine Schmerzgrenze noch weiter weg liegt^^
Aber nichts desto trotz trau ich dem Team zu, ein super & bugfreies Spiel abzuliefern (bugfrei auch im Sinne von Leuten außer mir
Ich wollte mal fragen ob ihr es noch schafft Nehrim dieses Jahr zu Releasen?
Oh ja, das würde ich auch gern mal wissen...
Infos fließen ja wieder kaum bis garnicht.
Infos fließen ja wieder kaum bis garnicht.
Lord Dagon wrote:Selbst Risen hat noch eine Hand voll Bugs, die Skills zerschießen können (hatte ich mal), oder den Hauptquest bei einer bestimmten Reihenfolge der absolvierten Quests kaput machten. So etwas gibt es in Oblivion nicht.
Mich interessiert auch. ob ihr Nehrim dieses Jahr noch fertig kriegt.
So um Silvester wäre am Besten
Aber last euch nicht stressen
lg
Dark Fortress wrote:Infos fließen ja wieder kaum bis garnicht.
Vielfach wurde bereits erwähnt, dass 2009 mittlerweile kaum mehr wahrscheinlich ist und wer in freudiger Erwartung mit einem komplett fehlerfreien, mit zahlreichen schönen Orten, interessanten Büchern und mit Leben ausgestatteten Charakteren sowie passenden Sprechern ausgestatteten Spiel, das Mitte 2010 erscheint, rechnet, wird gewiss nicht enttäuscht werden