https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=4923
Lord Dagon wrote:Meinst du mit Regelsystem das Levelsystem?
Es soll von NPCs genug gesagt werden, um eine gewisse Atmosphäre entstehen zu lassen; aber wenn die Gespräche keine spielerischen Auswirkungen haben, sind sie in ihrer Dringlichkeit weiter unten zu positionieren.
El Zoido wrote:Mir würde es z.B. völlig reichen, wenn nur die wichtigsten Charaktere vollständig vertont werden, während alle anderen vielleicht einen kurze Begrüßung sprechen, während alles was sie danach zu sagen haben nur noch eingeblendet wird.
arvisrend wrote:So wie ich es verstehe, wurden Attribute komplett gestrichen. Nicht daß ich denen viele Tränen nachweinen würde - das Attributsystem war in Oblivion und schon Morrowind ein Designbug, der zusammen mit dem Levelscaling das Spiel ohne Munchkineering fast unspielbar gemacht hat. Man achtet nicht auf +3/+4/+5-Multiplier und schon ist man nach mehreren Leveln schwächer als die Viecher auf den Straßen. Gibt zwar eine Reihe von Spielen, die Attribute richtig machen, aber wenn Beth es nicht kann, ist es besser, wenn sie drauf verzichten.
Vielleicht können wir ja eigene Perks per Script hinzufügen...