https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=9412
Fairas wrote:Und was Verzauberungen angeht: Es gab bisher über so ziemlich jedes der sechs Handwerkstalente (hm ich glaube über Alchemie noch nicht, will jemand einen aufmachen?) einen Beitrag das sie zu schwach, zu unnötig oder sonstwas sind. Leute niemand zwingt Euch sie zu skillen oder überhaupt Enderal zu spielen.
Fairas wrote:Die Sache ist ganz einfach:
Ich habe selbst schon Kritik geäußert und Vorschläge gemacht. Dagegen sprich überhaupt nichts. Allerdings lesen sich die Beiträge teilweise eher wie Meckern und nicht wie Vorschläge![]()
Es ist nicht mal unbedingt dieser Thread alleine (sorry wenn das so rüber gekommen ist), sondern auch andere. Da wird stellenweise richtig gemeckert warum man in Enderal nicht so ultramächtig wie in Skyrim werden kann.
H0L0gr4mm wrote: -Schlösserknacken: ist, naja, hätte man weglassen können oder anders lösen, aber is okay
-Rethorik: find ich schade, weil ich immer jemand war der gerne in sowas reininvestiert hatte, aber gut, es gibt ja nen Händlerbonus,
also es ist nicht wirklich kompelt nutzlos, so teuer sind die Bücher dafür ja auch nicht.
-Taschendiebstal: Naja auch unnötig, da es schnellspeichern gibt. Hätte man vll irgendwie mit Rethorik und Schlösserknacken
zusammen legen können, das es halt irgendwie: "Feingefühl" oder so heist.
-Allchemie: Scheint mir okay zu sein, hab keine Erfahrung mit
-Handwerk: Find ich völlig okay, nur dass man keine Set Items verbessern kann, ist meine einzige Kritik daran
-Verzauberung: Viel zu schwach skaliert, aber hab ja schon was zu geschrieben. Auch würde ich mir mehr Verzauberungen wünschen,
aber das sind reine Sonderwünche.