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Topic title - (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame

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Re: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame - by MergosWetNurse
Posted: 26.07.2016 11:33
Nicht noch irgendwer zusätzliche Ideen?! :mrgreen:
Re: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame - by ofield
Posted: 26.07.2016 19:21
Alzucard wrote:
nein definitiv nicht. Die stärkste Form derzeit zu kämpfen sidn beschwörungen zusammen mit beschworenen Waffen und mit Gauner zusammen. Dagegen ist nichts gewachsen.
Genau so habe ich es durchgespielt. Sinistroph + Gauner :mrgreen: Psionik fand ich aber irgendwie sehr nutzlos
Re: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame - by MergosWetNurse
Posted: 26.07.2016 20:27
ofield wrote:
Alzucard wrote:
nein definitiv nicht. Die stärkste Form derzeit zu kämpfen sidn beschwörungen zusammen mit beschworenen Waffen und mit Gauner zusammen. Dagegen ist nichts gewachsen.
Genau so habe ich es durchgespielt. Sinistroph + Gauner :mrgreen: Psionik fand ich aber irgendwie sehr nutzlos
Hab Psionik nebenbei auch mal mitgeskillt und ausprobiert aber irgendwann hat man einfach das Problem, das viele Mobs vor allem gegen Erzürnen (meiner Meinung nach der einzig sinnvolle "Mind-Controll" Zauber, mal abgesehen von den Mächten!) einfach mal immun werden... :?

Totenfunke und Totenhauch brauchen immernoch nen Buff was den Dmg. angeht und der Selbstschaden müsste auch gefixt werden... :(
Werd wohl demnächst mal nen dicken "Balance"-Bugtracker eröffnen.
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