TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
feaR
Das is bei mir der Fall. Wenn ich die MGEgui.exe anklicke kommt folgendes:
Die Anwedung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x80c (2060), Thread-ID=0xfa8 (4008)
Klicken sie auf OK....
Kann man das irgent was machen????
Außerdem lagt das speil wie sau, obwohl ich die Grafik schon voll runter gefahren hab, langsam langweilt mich das echt
Die Anwedung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x80c (2060), Thread-ID=0xfa8 (4008)
Klicken sie auf OK....
Kann man das irgent was machen????
Außerdem lagt das speil wie sau, obwohl ich die Grafik schon voll runter gefahren hab, langsam langweilt mich das echt
Du brauchst Microsoft .NET um MGE zu benutzten.
feaR
und wo bekomme ich das?
Guest
Danke. Und kann ich mit MGE irgentwie was umstellen, damit ich über 20Fps komme?
Ja, musst einfach nur auf "Best Performance" klicken.
Guest
Wo ist der Downloadlink hin? 
oder hab ich nur wieder zukinis auf den augen?
oder hab ich nur wieder zukinis auf den augen?
Guest
glaubt ihr ich kann das irgendwann nochma runterladenn? vor genau 4 tagen wollte ich es runterladen hatte aber zeit. Wohlgemerkt: ich konnte es auch runterladen aber seit 3 tagen sieht das anders aus warum wurde der link zur beta entfernt wenn bald die v.1.0 rauskommt? Na und ist doch meine sache wenn ich ein unfertiges Spiel (tc) runterladen möchte 
Guest
ist doppel-post eigentlich erlaubt? wenn ja mach ichs nie wieder versprochen. ich meine natürlich dass ich vor 4 tagen keine zeit hatte die arktwend beta runterzuladen sorry mein fehler
glaubt ihr ich kann das irgendwann nochma runterladenn? vor genau 4 tagen wollte ich es runterladen hatte aber zeit. Wohlgemerkt: ich konnte es auch runterladen aber seit 3 tagen sieht das anders aus warum wurde der link zur beta entfernt wenn bald die v.1.0 rauskommt? Na und ist doch meine sache wenn ich ein unfertiges Spiel (tc) runterladen möchte Very Happy