TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Locked
84 posts • Page 8 of 9
feaR
Image
Post by feaR »
Das is bei mir der Fall. Wenn ich die MGEgui.exe anklicke kommt folgendes:

Die Anwedung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID=0x80c (2060), Thread-ID=0xfa8 (4008)

Klicken sie auf OK....
Kann man das irgent was machen????

Außerdem lagt das speil wie sau, obwohl ich die Grafik schon voll runter gefahren hab, langsam langweilt mich das echt
Post by Metanoeite »
Du brauchst Microsoft .NET um MGE zu benutzten.
feaR
Image
Post by feaR »
und wo bekomme ich das?
Post by Metanoeite »
Guest
Image
Post by Guest »
Danke. Und kann ich mit MGE irgentwie was umstellen, damit ich über 20Fps komme?
Post by Metanoeite »
Ja, musst einfach nur auf "Best Performance" klicken.
Guest
Image
Post by Guest »
Wo ist der Downloadlink hin? :(
oder hab ich nur wieder zukinis auf den augen?
Guest
Image
Post by Guest »
glaubt ihr ich kann das irgendwann nochma runterladenn? vor genau 4 tagen wollte ich es runterladen hatte aber zeit. Wohlgemerkt: ich konnte es auch runterladen aber seit 3 tagen sieht das anders aus warum wurde der link zur beta entfernt wenn bald die v.1.0 rauskommt? Na und ist doch meine sache wenn ich ein unfertiges Spiel (tc) runterladen möchte :D
Guest
Image
Post by Guest »
ist doppel-post eigentlich erlaubt? wenn ja mach ichs nie wieder versprochen. ich meine natürlich dass ich vor 4 tagen keine zeit hatte die arktwend beta runterzuladen sorry mein fehler
Post by Hoxyd »
glaubt ihr ich kann das irgendwann nochma runterladenn? vor genau 4 tagen wollte ich es runterladen hatte aber zeit. Wohlgemerkt: ich konnte es auch runterladen aber seit 3 tagen sieht das anders aus warum wurde der link zur beta entfernt wenn bald die v.1.0 rauskommt? Na und ist doch meine sache wenn ich ein unfertiges Spiel (tc) runterladen möchte Very Happy
Bald ist die Final nicht fertig, aber ich dachte wir hätten jetzt genug Beta Versionen rausgehauen. Die Main Scripts in der Betaversion liefen nicht so stabil, deshalb war es schwer das per Patches zu fixen und dabei möglichst wenig vom Spielstand zu zerstören. Also muss jetzt ne Final her, mit besserer Basis wird das Spiel dann auch besser laufen. Aber glücklicherweise gibt es ja noch eine zweite TC in diesem Forum: Myar Aranath, die auch sehr viel Spass verspricht.
Locked
84 posts • Page 8 of 9