https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=7639
Nicolas Samuel wrote:
Haha, danke! Wie Till schon sagte, ist eine längere Reise. CDProjektRed ist toll, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich noch in der Gamesbranche bleiben will. Urlaub trifft es bei meiner Reise übrigens nicht ganz, ich will dort ein Buch schreiben (und hoffentlich einen guten Verleger finden.) Müsst ihr kaufen!
Nicolas Samuel wrote: Die Rhalâta-Quest ist am ehesten noch drinnen, für den Rest wissen wir einfach nicht, wer es machen soll
Nicolas Samuel wrote:Echtzeit-Flugsystem: Besonders frustrierender Fall für uns. Einer unserer Coder hat mehrere Monate daran gewerkelt, und es sogar komplett funktionsfähig ins Spiel implementiert - am Ende scheiterte es daran, dass die Creation Engine mit dem Nachladen nicht nachkam, und es bei Flügen selbst auf stärksten Systemen zu Crashes kam. Egal, was wir versuchten, es ließ sich nicht richten - und am Ende mussten wir mit der "klassischen" Schlickstreiter-Lösung Vorlieb nehmen.![]()
Gildenquestreihe - Rhalâta: Der schmerzlichste Verlust. Die Rhalâta-Questreihe drehte sich um die namensgebende Sekte in der Unterstadt, die vom sogenannten "Vater" angeführt wurde. Man trifft Tharaêl, einen wortkargen Aeterna, der die Rhalâta unterwandert hat, und plant, den Vater zu ermorden. Die vier Quests waren der absolute Knaller und eng mit dem Schlächter von Ark verwoben - viel düsterer Stuff, ähnlich wie die Sequenzen mit Vati, mit ein paar sehr coolen Twists und, dank der von Julian (Sagantor) großartig designen Unterstadt, einer einzigartigen Atmosphäre. Zwar war die Quest schon fast vollvertont und teilweise implementiert, aber am Ende verließ uns ein Teammitglied, um an einem anderen (noch nicht veröffentlichten) Mobile-Projekt mitzuarbeiten. Der Verlust dieser Questreihe ärgert uns bis heute immens.