https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6992
Lord Dagon wrote:Eine Fortsetzung des Schlächters ist zu erwarten und alle Teile finden ihren Platz im Spiel.
Und keine Sorge, wir arbeiten hart an neuen News. Es wird einiges auf euch zukommen.
Von außen betrachtet wirkt es ruhig, intern ist es gerade alles andere als das. Leider konnten drei Mitglieder ihre Arbeit an Enderal aus privaten Gründen nicht fortsetzen, einer davon Zuständig für das Implementieren der neuen Animationen, sowie ein Level Designer und ein Artist. Für die Animationen haben wir aber schon einen Ersatz gefunden, für das Level Design leider nicht, da die Level per se fertig, aber optimiert und mit fehlerfreiem Navmesh ausgestattet werden müssen, was viel Erfahrung in der Engine voraussetzt und nicht mal eben jemand angelernt werden kann.
Anfang des Jahres haben wir das Team mit neuen Kompetenzen vervollständigt, um für den Enderalrelease und das folgende Projekt die richtige Zusammensetzung zu haben. Die neuen Mitglieder werden wir hier bald vorstellen.
Hinter den Kulissen tut sich also einiges und wir tun unser bestes um die Ausfälle zu kompensieren. Da fehlt die Zeit, sich um PR zu kümmern.
Nadelbaum wrote:Wie sieht eigentlich euer Plan für Enderal nach dem Release aus? Wollt ihr nur bugfixing betreiben, oder schafft auch noch neuer Content seinen Weg in's Spiel, so wie bei Nehrim?
Mir ist zwar bewusst, dass ihr schon berufliche Pläne für die Zeit danach habt, aber momentan entwickelt ihr ja auch in eurer Freizeit. Und um das Beheben von bugs kommt ihr nunmal sowieso nicht drumherum.
Lord Dagon wrote:Berufliche Pläne haben wir, wir haben auch jetzt Berufe.
Nadelbaum wrote:Mir ist zwar bewusst, dass ihr schon berufliche Pläne für die Zeit danach habt, aber momentan entwickelt ihr ja auch in eurer Freizeit.
DerMuffin wrote:Welche Fragen wurden eig. bisher gestellt und beantwortet?