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Topic title - [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal

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Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Retroboy51
Posted: 25.01.2011 12:55
ohja..gothic 2 prinzip.
das alte nervende aber erst wenn du das für mich machst oder gewinn ihr vertrauen und bring mir von jedem einzelnen einen XY gegnstand! xD
aber trotzdem gut, gibts ja noch nicht in nehrim.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 29.01.2011 14:33
Ha jetzt auch den Henkerplatzt von geldern fertig.Dieser liegt außerhalb der eigentlich Stadt.Hier werden sich einige Nbenquets und auh die Hauptquest abspielen.
Hier findet man auch eine GESUCHT-Tafel.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 06.02.2011 13:10
Hier einmal das gebiet von geldern in vollem Umfang.Man sieht die Abtei von Tirin,den Vorort von Geldern,die Bauernhöfe vor der Stadt und Geldern selber.(der Teil wo man nur Stadtmauer sieht habe ich in eine eigene Worldspace verfrachtet da es sonst performance probleme geben würde.)
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Retroboy51
Posted: 06.02.2011 19:51
genial..
wie ist eigentlich der vorort mit der burg verbunden?!
kommt dan noch ne brücke, oder wie?! xD
aber ansonsten cool, ich warte schon die ganz zeit auf diese mod, ich will dafür extra neu anfangen..wann endlich?! xD
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 15.02.2011 14:21
momentan hab ich zwar nicht viel zeit zum modden,will aber hier nochmal eine kleine einführung in das gameplay geben:

Man wird 2 Fraktionen spielen können,welche unterschiedlicher nicht sein könnten:

Story:Die Handlung der HQ wird sich hauptsäclich um die Stadt Geldern drehen und den derzeitigen Kurfürsten Ulrich von Faltrind.Die beiden fraktionen kämpfen um die vorherrschaft in Geldern um damit ihre jeweiligen ziele durchzusetzten und als es eine der beiden fast geschäfft hat,tauchen plötzlich............... :lol: nö verrat ich net(keine Sorge keine Orks,Drachen oder Deadra)

Die beiden spielbaren Fraktionen:
''Diego's Jünger'' :Eine Organisation von Dieben und Mördern,die jedoch ein ehrenhaftes ziel vor Augen haben,ihre Methoden dieses Ziel zu erreichen sind jedoch etwas umständlich und ''anders''.Hier sind vorallem Schurken aufgehoben.Man wird in den Missionen über die Dächer der Stadt laufen,Attentate begehen und in Gebäude der Adelsschicht einbrechen.Die fraktion setzt vorallem auf die ''WAS also der war das doch,hät ich nicht gedacht'' -Momente etc.....Es gibt Verstrickungen innerhalb der Organisation.Die Jünger haben es sich zur Aufgabe gemacht die Verstädterung und die damit kommenden strenge Richtlinien des Kurfürsten Ulrich von Faltrind (Auslöschung der Verbrechen,Ständegesellschaft,Rassengesetze und Richtlinien des Kanzlers Barateon)Diese fraktion setzt auf Schleichen,Schwertkampf,Leichte Rüstung,Schütze,Redekunst und Schlösserknacken.

''Orden der Hammeriten'':Sie sind eine fanatische Glaubensgemeinschaft,welche den ''Schöpfer'' oder ''Erbauer'' huldigt.Sie glauben daran das eine Gesellschaft in diesen Zeiten nur funktionieren kann ,wenn man die Wälder abholzt und den Bau von Städten vorantreibt.Ihr Symbol ist der Hammer ,denn ohne ihn ,so glauben sie hätte man nie die heutige Zivilisationsstufe erreicht.Diese Fraktion setzt auf Schmiedekunst,Stumpfe Waffen,Schwere Rüstung,Wiederherstellung und Veränderung.

Was wird es noch geben?
Die Story der Fraktionen wird bis auf wenige Nebenquests identisch sein,DASS heißt jedoch man wird die Quest immer von der anderen Seite sehen.Wenn man die Frau einmal als Mörder umbringt,dann wird man auf der anderen Seite den Mörder finden müssen.
-Jede fraktion bekommt neue Rüstungen
-es gibt 3 neue große fraktionen ,welchen man nicht beitreten kann,diese werden in der HQ jedoch eine große Rolle spielen.
-Das südliche faltrindtal wird umgebaut
-Sildren wurde etwas vergrößert
-Abtei Tirin wurde vergrößert
-Geldern+Bauernhöfe+Vorort wurde hinzugefügt
-Baldurs-Höhe (Stadt) wurde hinzugefügt
-Trutzburg Hohenheim wurde hinzugefügt
-Trelis wurde hinzugefügt
-Da man ja wie der hohepriester sagte in der Abtei von Tirin ein fleißiger Schüler war wurden alle Orte der Zivilisation(Dörfer,Städte) im Mittelreich als gesehen angezeigt(keine sorge die EP fürs entdecken bekommt man noch)
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Retroboy51
Posted: 15.02.2011 15:10
leute?!
ich sterbe wenn diese mod bald nicht rauskommt!!!!
ich kanns kaum abwarten, werde weitehrin mein feedback geben, ich weiß jetzt schon genau wie ich mich entscheiden werde...muhaha...
kannst du uns vlt. nochmal etwas genaueres übers entscheidungsdatum veraten?! xD
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Nadelbaum
Posted: 16.02.2011 12:04
Das Ganze klingt wirklich klasse, vor allem da man das Problem des niedrigen Anfangslevels so bestimmt kaum noch hat.
Ich weiß nur noch nicht, ob mir das Tal dann am Ende zu überladen wirkt, weil mehrere Städte mit diversen Fraktionen machen aus dem eigentlich relativ unbedeutenden Tal gleich ein richtiges Wirtschaftszentrum. Und das eine solche Metropole in der MQ von Nehrim (logischerweise) keine Erwähnung findet, könnte vielleicht etwas seltsam und aufgesetzt wirken...

Was mich auch noch etwas irritiert:
hohenheim wrote:
Diese Fraktion setzt auf Schmiedekunst,Stumpfe Waffen,Schwere Rüstung,Wiederherstellung und Veränderung.
Das Nutzen von Magie ist doch verboten, hat diese Fraktion da eine Sondererlaubnis oder hast du daran noch gar nicht gedacht?
Weil da würde ich mir schon wünschen, dass eine solche Sondererlaubnis des Kanzlers irgendwo erwähnt wird...

Nun gut, das klang jetzt vielleicht recht kritisch, obwohl ich mich eigentlich auch auf die Mod freue und dir natürlich weiterhin viel Erfolg wünsche. :)
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 16.02.2011 13:39
Nadelbaum wrote:
Das Ganze klingt wirklich klasse, vor allem da man das Problem des niedrigen Anfangslevels so bestimmt kaum noch hat.
Ich weiß nur noch nicht, ob mir das Tal dann am Ende zu überladen wirkt, weil mehrere Städte mit diversen Fraktionen machen aus dem eigentlich relativ unbedeutenden Tal gleich ein richtiges Wirtschaftszentrum. Und das eine solche Metropole in der MQ von Nehrim (logischerweise) keine Erwähnung findet, könnte vielleicht etwas seltsam und aufgesetzt wirken...

Was mich auch noch etwas irritiert:
hohenheim wrote:
Diese Fraktion setzt auf Schmiedekunst,Stumpfe Waffen,Schwere Rüstung,Wiederherstellung und Veränderung.
Das Nutzen von Magie ist doch verboten, hat diese Fraktion da eine Sondererlaubnis oder hast du daran noch gar nicht gedacht?
Weil da würde ich mir schon wünschen, dass eine solche Sondererlaubnis des Kanzlers irgendwo erwähnt wird...

Nun gut, das klang jetzt vielleicht recht kritisch, obwohl ich mich eigentlich auch auf die Mod freue und dir natürlich weiterhin viel Erfolg wünsche. :)
Gute Frage :D
Aber das die hammeriten Magie nutzen hängt damit zusammen das sie den Schwertarm der kirche im Mittelreich darstellen und die kirche hat was magie angeht Sondererlaubnise(ähnlich denen der kampfmagier des kanzlers),sonst würden die meisten ja keine Zauber verkaufen.
Die einzige große metropole welche direkt im Tal liegt ist Geldern(etwa so groß wie Skingrad) die restlichen sind nicht so groß und liegen eher außerhalb.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 16.02.2011 13:58
Wegen den veränderungen am Tal,hab ich einmal die Karte hochgeladen,dort sieht man was alles verändert wurde,also welche neuen Ortschaften hinzukommen(so sieht die karte gleich zu beginn des Spiels aus).

Baldurs-Höhe:Das liegt an dem ehemaligen Heuschuppen mit den Bienenkörben
Hohenheim, KöhlereiLiegt dort wo einst die köhlerei stand,diese wurde verschoben und in die Nähe einer Sildonar festung gesetzt(mit Mapmarker versteht sich)
Geldern:Wirkt auf der karte größer als es ist,das das Symbol der Kathedrale den Namen ''Faltrindtal überdeckt isn bisschen blöd,aber naja
Sildren:Wurde um eine Burg erweiter in welcher aber nur kreos Anwesen steht(ein großes leyawiin haus),da ich als ich die Quest gemacht hatte ums verecken nicht diese von kim besagte ''er ist in der GROßEN HÜTTE'' gefunden hatte.

Und nein die weißen Namen sind Ingame nicht zusehen diese habe ich zwecks besserer orientierung selber mit paint im nachhinein hinzugefügt
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Retroboy51
Posted: 16.02.2011 14:08
genial, wielang dauerts denn jetzt noch!!!!! xD
ich bin voll ungeduldig, ich brauch diese mod jetzt...
muhaha!!! xD
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