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Topic title - [Mod-Release] Alternatives Levelsystem

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Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Kilzwerg
Posted: 02.01.2011 22:42
Bei mir funktioniert das Levelsystem zwar auch ohne die levelup_menu, aber vllt. hilft die datei ja.
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Rabenstein
Posted: 02.01.2011 23:55
Bringt nix. Beim Levelaufstieg auf das Tagebuch im Inventar gehen, die 3 Punkte verteilen, und dann sollte ein Popup kommen?
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Kilzwerg
Posted: 03.01.2011 13:22
Es kann auch sein, dass das popup erst dann kommt, wenn du das Menü wieder geschlossen hast.
=>inventar auf->tagebuch level aufsteigen->3 punkte verteilen->inventar schließen->popupfenster
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by himmelslicht
Posted: 03.01.2011 17:58
So ist es bei mir. Der Popup kommt wenn ich das Inventar schliesse.
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Rabenstein
Posted: 04.01.2011 23:11
Ne, nix ;(
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Kilzwerg
Posted: 05.01.2011 13:10
Hmm, komisch. Kannst du mal dein save hochladen, evtl. hilfts ja.
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by hoellenbewohner
Posted: 05.03.2011 16:51
fkt. nicht. wenn ich nur die esp akt. kommt der normale level up screen und ich muss 3x1 atribut auswählen und das war es dann. es kommt noch ne meldung das das alternative levelsystem aktiv ist. inventar etc. wurde geschlossen.
wenn ich die levelup_menu.xml in den ordner menus einfüge kommt kein normaler level up srceen mehr sondern nur noch ein fenster wo ich dann 5x einen punkt in ein atribut meiner wahl setzen kann.

verwende ausgeglichen schnell und müsste 3x1+5=8 atribut pkt. setzen können.

bitte um einen fix oder löschen.

edit: nach dem löschen der levelup_menu.xml scheint ers jetzt doch zu gehen
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Beltic
Posted: 15.04.2011 20:33
Mal eine dumme Frage: Wenn ich die esp einbinden will, erhalte ich die Rückmeldung, dass es keine gültige esp oder esm Datei sei. Mache ich was falsch oder passen die Version des Mods und die der Nehrim.esm nicht zusammen?
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Carnagan
Posted: 19.04.2011 04:32
mal so ne frage am rande, auch wenn sie wohl schon in einem ähnlichen sinne gestellt wurde, aber für mich irgendwie nicht klar beantwortet:
man kann zwar mit dem alten spielstand weiterspielen und muss nicht neu anfangen, aber inwiefern wird der beeinflusst?
ich habe einen bogenschützen/schleicher auf stufe 30, den habe ich mit dem alten lvl-system entsprechend stark immer trainiert, dass ich die attribute gut anheben konnte, inwieweit werden seine attribute verändert?
bleiben die so bestehen, so dass ich bei den kommenden lvl-ups nur noch das neue lvl-system habe oder werden alle werte komplett neu errechnet und ich kann alle attribute nochmal neu vergeben?
Re: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem - by Kilzwerg
Posted: 07.05.2011 11:34
@Carnagan: Die Werte bleiben so, wie sie sind. Die .esp beeinflusst nur die nachfolgenden Lvl-ups.
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