Post Reply
285 posts • Page 6 of 29
Re: Wie läuft's?
Post by Dark Fortress »
Lord Dagon wrote:
Ich denke ein paar Screenshots werden aber drin sein...
Ja, bitte!

So um die zwanzig wären fein. Können aber gerne auch mehr sein! :P
Post by velox »
schön zu hören Lord Dagon
woran arbeitet ihr denn noch so?
vertonung?
bugs?
quests?
...?
Post by soXXeth »
Hey Sureai!
Ich habe mir jetzt fast alle 3-4 Tage die beiden Gameplay Vids angeschaut...und:
ICH WILL NEHRIM!

Shice, aber ich würde dafür Geld hinblättern!^^
Kann man das ganze nicht irgendwie beschleunigen? :P
Ich bin aber sowas von scharf drauf....! xD
Ich bin ja schon einiges geiles von euch gewöhnt (Dankeschön-Thread über Cube von mir schon gesehn? :P)..aber NEHRIM wird qail!^^
Sorry...aber ich will es :D:D
ok...mal ernsthaft:
WANN KOMMTS?^^

GreetZ
t0sh

EDIT:

Zudem würd mich wirklich interessieren, ob ich für Nehrim extra Shivering Isles oder Knights of the Nine kaufen muss! :P
thx!
Post by Dunkler Tod »
t0sh wrote:
Zudem würd mich wirklich interessieren, ob ich für Nehrim extra Shivering Isles oder Knights of the Nine kaufen muss! :P
Ich meine mich zu erinnern dass Nehrim ohne das Addon und die Bezahl-Plugins auskommt.
Post by Bajo »
Lord Dagon wrote:
In drei Jahren gibts dann einen Communitypatch, mit dem das Ganze endlich mal spielbar wird.
Ja, toll, ne?^^

Das wollen wir ja bei Nehrim vermeiden. Und genau das macht eine Zeitangabe sehr schwierig. Nehrim ist im aktuellen Stand ausgereifter wie Arktwend und Myar Aranath zu Release.

Dazu muss ich auch sagen, dass hinter einem Trailer unter Umständen viel Zeitaufwand steckt - Es macht im Moment mehr Sinn, diese Zeit in Nehrim selbst zu stecken. Auch wenn man hier nichts hört, arbeiten wir mit Hochdruck daran, und genau das ist der Grund, warum man so wenig hört. ;)

Ich denke ein paar Screenshots werden aber drin sein...
hhmmm..... ich will jetzt nicht aufdringlich sein oder so, aber gibst jetzt noch neue Screens oder nicht?
Post by Hoxyd »
schön zu hören Lord Dagon
woran arbeitet ihr denn noch so?
vertonung?
bugs?
quests?
...?
Vertonung: Alle Hauptcharaktere sind eingesprochen und vertont. Die Sprecher sind einfach klasse.

Bugs: Haben wir schon einige behoben. Wir hatten, da wir eine Total Conversion machen, einen riesen Bughaufen. Viele der Bugs und Probleme traten aber auch nur auf weil wir alles neu anlegen mussten, was normalerweise schon drin ist wenn man auf Basis von der Oblivion.esm moddet, also alle Animationen, Scripts, Wettereinstellungen, Objekte. Das haben wir aber zum Glück mittlerweile alles beseitigt.

Quests: Die Hauptquest ist umgesetzt. Einige Nebenquests sind auch schon fertig. Wir wollen uns aber noch mehr Zeit für neue Quests lassen.

Was ich gerade mache:

Wir stellen mittlerweile Überlegungen an wie der Finale Installer aussehen sollte und wie er euch die Installation erleichtern kann, ohne das ihr extra eine Kopie des Oblivion Ordners anlegen müsst. Der mit maximaler Komprimierung gepackte Installer geht mittlerweile übrigens auf die 1.5 GB zu, was für die große Dateifülle erstaunlich wenig ist. Intern hat Nehrim übrigens schon die Versionsnummer 0.9.0 erreicht. Das heißt: Nehrim ist zu 90% fertig. In diesen 90% stecken jetzt 42 Monate harter Arbeit. Ihr könnt euch selber ausrechen wann Nehrim also erscheinen müsste.

Ansonsten werden viele Packages und NPCs erstellt die die Welt bevölkern und beleben sollen. Reisende Händler oder Barden z.B.

Viele Schauplätze werden auch noch mal überarbeitet und mit Details ausgestattet, gelegentlich auch noch neue angelegt. Es werden überall ein paar neue Scripts und Sounds eingefügt um Dinge noch ein bisschen mehr hervorzuheben.

Darüber hinaus werden weiterhin Fehler gesucht, z.B. Clippingfehler, schwebende, doppelte oder falsch platzierte Gegenstände, fehlerhaftes verhalten von NPCs, auch die LOD wird optimiert (damit die Entfernung auch schön ausschaut), und viele auserordentliche Fehler die sich nicht zuordnen lassen.
Werden keine Fragen mehr im"Frage,Kritik und Wunsch"Ordner mehr beantwortet?
hatte da was geschrieben was mt den dungeons zu tun hat.
Post by Bajo »
Die sind wahrscheinlich im Moment zu beschäftigt um hier immer nachzuschauen, ob es wieder neue Beiträge gibt.
Verstehe ich,nur hier wurde ja auch geantwortet und mein nickname ist ja nicht zu übersehen da ich der letzte war der in diesem besagten thread was gepostet hat :D

Achso wann werdet ihr die FAQ erneuern?
Würde gern wissen wie der Aktuele Feature-stand ist
Post by Hoxyd »
Verstehe ich,nur hier wurde ja auch geantwortet und mein nickname ist ja nicht zu übersehen da ich der letzte war der in diesem besagten thread was gepostet hat :D
Vielleicht sind wir ja auch einfach nur Schreibfaul :P Denke es läuft so, dass wir denken, dass schon irgend jemand aus dem Team irgendwann mal auf die Fragen hier antworten wird - Und ich habe es tatsächlich getan!
Achso wann werdet ihr die FAQ erneuern?
Würde gern wissen wie der Aktuele Feature-stand ist
Das wird mal irgendjemand machen... denk ich. Spätestens zum Release wird es soweit sein.
Post Reply
285 posts • Page 6 of 29