TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 6 of 30
Post by Earendil »
Danke, habs gefunden :D
Post by Berzelius2 »
Hab schon die Beta gern gespielt und finde die Final sehr gelungen.

Ich stecke aber dennoch fest. Ich hab mich bei den Stadtwachen aufnehmen lassen und soll jetzt mit Flucke zum großen Gebirge. Ich hab schon das ganze Gebirge mit dem Kerl durchkämmt (war beim Kloster, hab alle Banditen umgelegt, hab sogar den Weg zu einer Zitadelle gefunden und den Friedhof+Gruft von allen Untoten befreit). Aber irgendwie passiert nichts. Flucke hat keine Gesprächsoption und auch Carlos der Auftraggeber hat keine. Ich laufe jetzt also mit dem Typen sinnlos in der Gegend rum und bin dabei schon 4 Level aufgestiegen.
Was muss ich denn jetzt mit dem machen? Räuber hab ich im Gebirge schon alle erledigt (nehme ich an).
Post by Gorkon »
Hast du nicht. ;) Die entsprechenden Räuber befinden sich in der Nähe von Fort Ronan. Geh zum Fort, dort gibt es einen Weg, der direkt in die Berge führt. Immer weitermarschieren, dann stolperst du irgendwann über ein paar Fieslinge. Plätten, Flucke anquatschen und zurück nach Stormwend.
Post by sureai-neugieriger »
Hallo, ich habe gerade mehr oder weniger durch Zufall diesen Wachmann gefunden. Nun hat er mir gesagt, ich solle aus der Stadt hinaus gehen, um irgendwelche Banditen im "Stormwender Land" zu jagen. Leider aber ist mir der Ausgang verwehrt.
An was kann das liegen?

Etwa daran, dass ich die "Angelquest", die ich erledigen muss, um sich durch das Tor zum "Stormwender Land" durchzuschmuggeln aufgrund der fehlenden Angel nicht lösen konnte?

Daran, dass ich mich durch ein Fehlverhalten (sprich Diebstahl von Rüstungsteilen, sowie der Tötung der Wache) aus dem Dienst der "Stadtwache" ausgeschlossen habe?

Oder ist es schlicht und einfach ein Bug?

Bitte hilft mir. Ich danke euch dafür. Ich möchte es morgen Abend wieder anspielen. Und dann vielleicht jeden Tag, bis es entweder gelöst ist oder "Oblivion" erscheint.


SN

:!: :)
Post by Hoxyd »
Set Stormwendvar to 1 dann sind alle Tore offen.
Post by sureai-neugieriger »
Alles klar. Ich gebe einfach als Cheatbefehl "Setstormwendvar to 1" ein, oder?

Und @^d3nN!z: Kannst du mir auch noch die anderen Cheatsbefehle wie die Eingabe der Namen wichtiger "Bezugspersonen" geben?

Danke, Danke, Danke!


SN
Post by Hoxyd »
Das Spiel sollte mitlerweile so gut gepatcht sein das es keine wirklich großen Fehler in der Story mehr gibt. Natürlich dazu auch Patch 1.0.2 laden. Es kann aber sein das auf schwächeren Rechnern die Skripts nicht richtig ausgeführt werden. Was hast du denn für nen Rechner?
Post by sureai-neugieriger »
Gut, das mit dem Patch habe ich gemacht. Ich glaube, es dürfte funktionieren.

Und ich habe folgenden Rechner:

Athlon XP 64-3500 +
Geforce 7800 GT
Windows XP
1 Gigabyte Ram

Also, ein recht flotter Rechner. Sogar vielleicht flott genug für das zwischen 2008 und 2010 erscheinende neue Projekt "Nehrim".


SN
Post by Berzelius2 »
Das mit den Banditen hab ich jetzt geschafft. Danke nochmal für die Hilfe
Nun soll ich eine Mörderin finden. Den Dolch hab ich, nur wo findet man diese Frau? Man kann niemanden drauf ansprechen und die Stadt hab ich auch schon durchsucht.

Sonst hab ich noch ein Schwerwiegenderes Problem. Ich will dem Typ am Eingang der Diebesgilde das Stück Fleisch geben. Dann soll wahrscheinlich der Innenbereich der Gilde geladen werden. Ich bekomme aber jedesmal eine Windowsfehlermeldung und das Spiel stürzt einfach ab. Bei der Beta hatte ich da keine Probleme. Patch hab ich auch installiert. :?:
Post by Hoxyd »
Im Südwesten in der nähe der Diebesgilde findest du die Antonia.

Das Diebesgildeproblem verstehe ich aber auch nicht, eigentlich verschwindet der Golia nur und gibt die Tür frei.
Habe keine Ahnung woher der Fehler stammt.
Journal "A_IV_Diebesgilde" 4
Journal "A_IV_Diebesgilde" 5 in die Konsole tippen, probiers aus, mal sehen was passiert.
Post Reply
299 posts • Page 6 of 30