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Topic title - [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal

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Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 07.01.2011 21:50
caesar wrote:
Frage: Es wurden einfach zu viele Objekte. Woran merkst du das? Hats zu vollgestopft gewirkt oder gabs echte Probleme (Lags, Hängenbleiber bein den NPCs etc)?
Es gab große Aussetzer bei der AI der NPCs.Außerdem hat selbst das Construction Set beim Laden der Zellen Probleme bekommen musste irwie 10.000 Objekte laden.

Es gab bei meinen Pc(und der is auch ohne zu prahlen ziemlich gut :D :roll: ) starke Laggs beim testen des Extirior der Stadt.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 08.01.2011 20:03
hier eine Notiz die etweilige Probleme in der kommandantur der Wache von geldern zeigt.Dies ist kein Questrelevanter brief,er soll nur etwas Atmosphäre in die Welt bringen,von diesen kleinen geschichten gibt es einige.
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<div align="left">Kommandant Brutus,<br>
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Wir in Erothin wissen um die gefährliche Situation bei euch im faltrintal,trotzdem können wir derzeit keine weiteren Soldaten zu eurer unterstützung schicken,denn
der Krieg gegen den abtrünnigen Taranor ist noch immer nicht gewonnen und auch andere Siedlungen des Mittelreiches Probleme mit der Bruderschaft der Sildonar melden.Durch die erwähnten Probleme hat der Kanzler deshalb beschlossen weitere Soldaten aus der Kaserne in Geldern abzuziehen um die anderen Städte der Heimat und Erothin zu verteidigen.Ich weiß das diese Entscheidung euch missfallen wird,doch ihr wisst das es direkt vom Kanzler kommt und ihr den Befehlen des Kanzlers nicht widersprechen könnt und auch nicht solltet.<br>
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Unterzeichnet,<br>
Hoher General Aponius
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Halb-elf
Posted: 08.01.2011 21:25
hohenheim wrote:
hier eine Notiz die etweilige Probleme in der kommandantur der Wache von geldern zeigt.Dies ist kein Questrelevanter brief,er soll nur etwas Atmosphäre in die Welt bringen,von diesen kleinen geschichten gibt es einige.
<div align="left">Kommandant Brutus,<br>
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Wir in Erothin wissen um die gefährliche Situation bei euch im Faltrintal,trotzdem können wir derzeit keine weiteren Soldaten zu eurer unterstützung schicken,[Leerzeichen?] denn [warum der Absatz?]der Krieg gegen den abtrünnigen Taranor ist noch immer nicht gewonnen und auch andere Siedlungen des Mittelreiches Probleme mit der Bruderschaft der Sildonar melden.[Leerzeichen] Durch die erwähnten Probleme hat der Kanzler deshalb beschlossen weitere Soldaten aus der Kaserne in Geldern abzuziehen, um die anderen Städte der Heimat und Erothin zu verteidigen.[Leerzeichen] Ich weiß das diese Entscheidung euch missfallen wird,[Leerzeichen] doch ihr wisst das es direkt vom Kanzler kommt und ihr den Befehlen des Kanzlers nicht widersprechen könnt und auch nicht solltet.<br>
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Unterzeichnet,<br>
Hoher General Aponius
So ich hätte jetzt mal mehrere frage zu dem Text :)

1; Wer ist den diesaer General? wirst du den extra auch einfügen oder wird der nur mündlich existieren?
2; Der letzte Satz des Textes klingt irgendwie komisch... ist der Text schon final?
3; Wird dein cooles Projekt mit einer Sprachausgabe versehen? [es giebt ja mehrere Sprecherjob börsen für mods... :mrgreen: ]
4; Wirst du auch eine Playerhome/Compinion anbiente in deiner mod machen?
5; Viel spaß naoch am moden :D

lg Halb-elf
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 08.01.2011 22:31
So ich hätte jetzt mal mehrere frage zu dem Text :)

1; Wer ist den diesaer General? wirst du den extra auch einfügen oder wird der nur mündlich existieren?
2; Der letzte Satz des Textes klingt irgendwie komisch... ist der Text schon final?
3; Wird dein cooles Projekt mit einer Sprachausgabe versehen? [es giebt ja mehrere Sprecherjob börsen für mods... :mrgreen: ]
4; Wirst du auch eine Playerhome/Compinion anbiente in deiner mod machen?
5; Viel spaß naoch am moden :D

lg Halb-elf
1;Die Frage ist berechtigt.Der General hat auch schon den brief unterschrieben den man dem Hohepriester in der Abtei geben muss,in welchem man in die Armee eingeyogen wird,deshalb dachte ich das ist gany passend,ob es jedoch den general in Nehrim gibt wei- ich jetyt garnet.
2 Nein es wird sp'ter alles nocheinmal [berarbeitet
3 Das wei- ich noch nicht
4 Ein Haus wird es geben einen Compinion wahrscheinlich nicht
5 Danke :wink:
*komisch meine Tastatur is amerikanisch eingestellt :mrgreen:
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 09.01.2011 18:45
Hier nochma n paar Screens

ich werde ersteinmal die letzten 3 Screens zeigen,da diese die umgebung doch sehr genau zeigen werde ich die anderen erstma entfernen.(sind im TES erstellt)

Beschreibung
Auf dem ersten Screen sieht man den Vorort
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von Geldern hier gibt es Lehrer und Läden.Dieser Ort enthält einige Nebenquests und ist für die hauptquest sehr wichtig da hier der Truchses Dennlagen seinen Sitz hat.
Die Stadt Geldern ist der Hauptknotenpunkt im Faltrindtal für Neben und - Hauptquests.
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Die Stadt enthält viele Läden und auch einige Lehrer.Es wird hier eine Art Diebesgilde geben die in der HQ eine Rolle spielt.
Baldurs Höhe ist das Stadtbild der Namensgebenden Kapelle.
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Hier wird es eine Nebenquest und BESONDERE Lehrer für einen Neuen Beruf geben.Welcher das ist sage ich aber net :wink:
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Retroboy51
Posted: 10.01.2011 13:04
Ohman...ich bin so derbst gespannt auf den mod, ich fang für den erstmal neu im spiel an :'D
kanns kaum erwarten..
das wäre nen traum wenn der vertont wird :'D
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by harat1
Posted: 10.01.2011 14:30
ich freu mich auch darauf ich nehm dann mein magiewinde set und einen dolch und mach alles (heiltränke nich vergessen)
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 22.01.2011 15:20
Hier ein Bild der Trutzburg Hohenheim

Es ist eine wichtige location für die hauptquests des Faltrindtals.Hier befindet sich Reichsmarschall Hagen von Hohenheim.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Retroboy51
Posted: 22.01.2011 15:35
cool..
sieht sehr gelungen aus.
besonders gut wie du das ganze bis jetzt in die landschaft integriet hast.
weiter so.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 24.01.2011 17:29
So aufgrund von Detailgrad und dem damit verbundenen häufigen Absturz musste ich Geldern nocheinmal umbauen (version 4.0) :x

ich werde nun nur die Vorstadt im nehrimworldspace platzieren und die Oberstadt (Oberviertel) in einem eigenen worldspace unterbringen.

Werde unter diesen Bedingungen die Stadt nocheinmal ganz umstrukturieren( es soll mehr verwinkelte gassen geben um das gefühl einer richtigen Stadt zu vermittel)
Es wir außerdem nicht gleich möglich sein in die Oberstadt zu gelangen,dazu wird es eine Art Passierscheinquest ala Gothic2 geben.

So hier 2 Screens der Vorstadt,auf dem 2ten sieht man das tor zur Oberstadt.
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