caesar wrote: Frage: Es wurden einfach zu viele Objekte. Woran merkst du das? Hats zu vollgestopft gewirkt oder gabs echte Probleme (Lags, Hängenbleiber bein den NPCs etc)?
Es gab bei meinen Pc(und der is auch ohne zu prahlen ziemlich gut
hier eine Notiz die etweilige Probleme in der kommandantur der Wache von geldern zeigt.Dies ist kein Questrelevanter brief,er soll nur etwas Atmosphäre in die Welt bringen,von diesen kleinen geschichten gibt es einige.
hohenheim wrote:hier eine Notiz die etweilige Probleme in der kommandantur der Wache von geldern zeigt.Dies ist kein Questrelevanter brief,er soll nur etwas Atmosphäre in die Welt bringen,von diesen kleinen geschichten gibt es einige.
<div align="left">Kommandant Brutus,<br>
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Wir in Erothin wissen um die gefährliche Situation bei euch im Faltrintal,trotzdem können wir derzeit keine weiteren Soldaten zu eurer unterstützung schicken,[Leerzeichen?] denn [warum der Absatz?]der Krieg gegen den abtrünnigen Taranor ist noch immer nicht gewonnen und auch andere Siedlungen des Mittelreiches Probleme mit der Bruderschaft der Sildonar melden.[Leerzeichen] Durch die erwähnten Probleme hat der Kanzler deshalb beschlossen weitere Soldaten aus der Kaserne in Geldern abzuziehen, um die anderen Städte der Heimat und Erothin zu verteidigen.[Leerzeichen] Ich weiß das diese Entscheidung euch missfallen wird,[Leerzeichen] doch ihr wisst das es direkt vom Kanzler kommt und ihr den Befehlen des Kanzlers nicht widersprechen könnt und auch nicht solltet.<br>
<br>
Unterzeichnet,<br>
Hoher General Aponius
1; Wer ist den diesaer General? wirst du den extra auch einfügen oder wird der nur mündlich existieren?
2; Der letzte Satz des Textes klingt irgendwie komisch... ist der Text schon final?
3; Wird dein cooles Projekt mit einer Sprachausgabe versehen? [es giebt ja mehrere Sprecherjob börsen für mods...
4; Wirst du auch eine Playerhome/Compinion anbiente in deiner mod machen?
5; Viel spaß naoch am moden
lg Halb-elf
So ich hätte jetzt mal mehrere frage zu dem Text![]()
1; Wer ist den diesaer General? wirst du den extra auch einfügen oder wird der nur mündlich existieren?
2; Der letzte Satz des Textes klingt irgendwie komisch... ist der Text schon final?
3; Wird dein cooles Projekt mit einer Sprachausgabe versehen? [es giebt ja mehrere Sprecherjob börsen für mods...]
4; Wirst du auch eine Playerhome/Compinion anbiente in deiner mod machen?
5; Viel spaß naoch am moden![]()
lg Halb-elf
2 Nein es wird sp'ter alles nocheinmal [berarbeitet
3 Das wei- ich noch nicht
4 Ein Haus wird es geben einen Compinion wahrscheinlich nicht
5 Danke
*komisch meine Tastatur is amerikanisch eingestellt
Hier nochma n paar Screens
ich werde ersteinmal die letzten 3 Screens zeigen,da diese die umgebung doch sehr genau zeigen werde ich die anderen erstma entfernen.(sind im TES erstellt)
Beschreibung
Auf dem ersten Screen sieht man den Vorort Die Stadt Geldern ist der Hauptknotenpunkt im Faltrindtal für Neben und - Hauptquests. Baldurs Höhe ist das Stadtbild der Namensgebenden Kapelle.
ich werde ersteinmal die letzten 3 Screens zeigen,da diese die umgebung doch sehr genau zeigen werde ich die anderen erstma entfernen.(sind im TES erstellt)
Beschreibung
Auf dem ersten Screen sieht man den Vorort Die Stadt Geldern ist der Hauptknotenpunkt im Faltrindtal für Neben und - Hauptquests. Baldurs Höhe ist das Stadtbild der Namensgebenden Kapelle.
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Last edited by hohenheim on 06.03.2011 16:41, edited 1 time in total.
Ohman...ich bin so derbst gespannt auf den mod, ich fang für den erstmal neu im spiel an :'D
kanns kaum erwarten..
das wäre nen traum wenn der vertont wird :'D
kanns kaum erwarten..
das wäre nen traum wenn der vertont wird :'D
ich freu mich auch darauf ich nehm dann mein magiewinde set und einen dolch und mach alles (heiltränke nich vergessen)
Hier ein Bild der Trutzburg Hohenheim
Es ist eine wichtige location für die hauptquests des Faltrindtals.Hier befindet sich Reichsmarschall Hagen von Hohenheim.
Es ist eine wichtige location für die hauptquests des Faltrindtals.Hier befindet sich Reichsmarschall Hagen von Hohenheim.
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cool..
sieht sehr gelungen aus.
besonders gut wie du das ganze bis jetzt in die landschaft integriet hast.
weiter so.
sieht sehr gelungen aus.
besonders gut wie du das ganze bis jetzt in die landschaft integriet hast.
weiter so.
So aufgrund von Detailgrad und dem damit verbundenen häufigen Absturz musste ich Geldern nocheinmal umbauen (version 4.0)
ich werde nun nur die Vorstadt im nehrimworldspace platzieren und die Oberstadt (Oberviertel) in einem eigenen worldspace unterbringen.
Werde unter diesen Bedingungen die Stadt nocheinmal ganz umstrukturieren( es soll mehr verwinkelte gassen geben um das gefühl einer richtigen Stadt zu vermittel)
Es wir außerdem nicht gleich möglich sein in die Oberstadt zu gelangen,dazu wird es eine Art Passierscheinquest ala Gothic2 geben.
So hier 2 Screens der Vorstadt,auf dem 2ten sieht man das tor zur Oberstadt.
ich werde nun nur die Vorstadt im nehrimworldspace platzieren und die Oberstadt (Oberviertel) in einem eigenen worldspace unterbringen.
Werde unter diesen Bedingungen die Stadt nocheinmal ganz umstrukturieren( es soll mehr verwinkelte gassen geben um das gefühl einer richtigen Stadt zu vermittel)
Es wir außerdem nicht gleich möglich sein in die Oberstadt zu gelangen,dazu wird es eine Art Passierscheinquest ala Gothic2 geben.
So hier 2 Screens der Vorstadt,auf dem 2ten sieht man das tor zur Oberstadt.
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