Ich hätte noch 2 Fragen bezüglich der AI und Talent-Verknüpfungen, da das in einem anderen Thread, den ich aufgemacht hab leider untergegangen ist.
Zur AI hätte ich die Frage, ob die Gegner etwas intelligenter gestaltet werden, so dass sie nicht immer nur dasselbe machen, im Kampf keinen besonderen Einfallsreichtum zeigen, gegen Felsen rennen, oder einen angreifen, obwohl man weit überlegen ist. Es ist ja auch etwas unlogisch, das 2 Banditen mit Eisendolchen einen Krieger in einer Ebenerzrüstung sammt Flammenschwert überfallen wollen.
Der zweite Punkt der mich am normalen Oblivion noch stört ist die fehlende Talentsteigerungsverknüpfung. Ich meine damit, das wenn man Punkte auf ein bestimmtes Talent bekommt, auch damit zusammen hängende Talente leicht erhöht werden müssten. Wenn man also z.B. Wortgewandtheit erhöht während Feilschen auf der Strecke bleibt. Wobei jemand sehr Wortgewandtes eigentlich auch wenigstens mäßig im Feilschen sein müsste. So kann es aber vorkommen, das man Großmeister in Wortgewandtheit ist und in Feilschen immer noch auf 5 hängt. Es gibt auch noch andere Talente auf die sich das übertragen lässt.
Wird das in Nehrim so sein wie in Oblivion, oder kann/wird man da was dran ändern?