Huch? Man kann auch Größe, Statur etc vom Helden verändern? Das ist ja mal super, hat mich bei Oblivion nämlich schon immer genervt, dass Spieler sowie alle NPCs genau den gleichen Körperbau haben (bis auf rassenspezifische Verschiedenheiten, aber das konnte man meiner Meinung nach auch gleich weglassen).
Das mit der Kleidung unter Rüstteilen wie bei MW ist natürlich ein gutes Konzept, aber eigentlich kann ich verstehen, warum Bethesda es bei Oblivion rausgenommen hat. Clipping-Fehler sind bei sowas nur schwer zu vermeiden, und außerdem kann man ja auch manche Kleidung zum Beispiel eine Hose mit einem Harnisch zusammentragen, gab bei Oblivion schon so einige Mix-and-Matchs. Was ich allerdings genial fände wäre eine festgelegte Größe der Kleidungs- oder Rüstungsstücke, d.h. wenn man in nem Dungeon einen netten neuen Harnisch findet, kann es sein dass dieser einem nicht jedesmal auf magische Art und Weise wie angegossen passt. Kann man natürlich immer noch anziehen, aber sollte das gute Stück für größere Körper ausgelegt sein als der des Helden steht es halt am Körper ab, oder wenn es etwas kleiner zugeschnitten ist, ist es sehr eng anliegend, und so weiter. Wäre jedenfalls ein sehr schöner Schritt in Richtung Realismus, wenn es nach mir ginge.