Uaaaaaaaaah, ich will net warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!
Aber gute AddOns/Mods brauchen wohl ihre zeit.
Aber gute AddOns/Mods brauchen wohl ihre zeit.
nein ich kanns auch nicht erwarten. Aus purer verzweiflung denke ich mir schon eigene storys aus, wie kim zurück kommt.
ohne ihn machts kein spaß mehr durch nehrim zu laufen
okay das war übertrieben. Natürlich machts noch höllisch spaß aber es ist ein wenig einsaaaaaaam.
ohne ihn machts kein spaß mehr durch nehrim zu laufen
okay das war übertrieben. Natürlich machts noch höllisch spaß aber es ist ein wenig einsaaaaaaam.
Moonwalker wrote:.....aber es ist ein wenig einsaaaaaaam.
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2139
nein kim ist wirklich nicht zu ersetzten *seufz* aber trotzdem danke dass du versucht hast mir jemanden zu geben, damit ich mich nicht mehr so einsam fühle wenn ich durch nehrim laufe... 
schon irgendwie komisch, wie einem eine npc ans herz wachsen kann
...
ich glaube, wenn jetzt jeman, der nicht nehrim gespielt hat, ins forum kommen würde, und dies lesen würde, der würd uns nen vogel zeigen XDXD
...
ich glaube, wenn jetzt jeman, der nicht nehrim gespielt hat, ins forum kommen würde, und dies lesen würde, der würd uns nen vogel zeigen XDXD
Schattenhand wrote:....wenn jetzt jeman, der nicht nehrim gespielt hat, ins forum kommen würde, und dies lesen würde, der würd uns nen vogel zeigen ...
Schattenhand wrote:schon irgendwie komisch, wie einem eine npc ans herz wachsen kann
...
Na ja, ich mag Kim zwar auch als NPC, aber so sehr braucht man ihr nicht nachtrauern. Bleibt ma aufm Teppich, es ist ja nur nen Spiel...
ich weiß wie albern und peinlich und bescheuert das jetzt klingen mag, aber für mich ist nehrim eben nicht nur ein spiel
ich hätte sowas von gar nichts dagegen in nehrim zu wohnen. Am besten auf einer etwas höher gelegene position sodass ich wenn ich morgens aufsteh fast ganz nehrim überblicken könnte...
und dann hätte ich mit kim durchs land ziehen können und richtig mit ihm reden. Das wär soooo toll gewesen
ich hätte sowas von gar nichts dagegen in nehrim zu wohnen. Am besten auf einer etwas höher gelegene position sodass ich wenn ich morgens aufsteh fast ganz nehrim überblicken könnte...
und dann hätte ich mit kim durchs land ziehen können und richtig mit ihm reden. Das wär soooo toll gewesen
lol dennis das hab ich doch gemeint