Post Reply
358 posts • Page 6 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Nokie »
In der Scheune liegen 3 tote Schaaf, 1 lebendes steht, man kann die Treppe hochgehen wo Maiskolben liegen eine verschlossene Truhe. Die Blätter von einem Baum schaun in die Hütte rein und ein Heuballen hinten raus. 2 lootbare Tonnen 6 Kisten, der rest ist nich anklickbar, ich glaub ich bin völlig blind =(. Aber die Scheune ist schon das Gebäude was zwischen dem Haus und der "Weide" steht oder? Nicht das ich hier in so ner Abstellhütte wüte...

mfg Nokie :>
Post by Yoschi »
Ich habe ein Problem bei der Quest "Belagerung der Hexer", ich habe den Schlüssel von der Wache genommen und bin oben in der Mine die verschlossen war. Ich finde jedoch einfach keine Stützbalken oder ähnliches. Nach was muss ich dort Ausschau halten?

Eine andere Frage, gibt es später andere bzw. stärkere Fackeln? Die Fackeln am Anfang sind leider kaum zu gebrauchen, in Höhlen spiele ich auf Helligkeit 100 um überhaupt den Weg einigermaßen zu erkennen.
Post by Nokie »
Schaufeln zählen in Nehrim auch als Stützbalken...
Post by Yoschi »
Nokie wrote:
Oh, vielen dank ;) Da wäre ich nie drauf gekommen. Habe die Schaufeln zwar gesehen, mir aber gedacht ich hab eh schon eine :D Jetzt verstehe ich erst warum manche Gegenstände gelblich sind, das sind Questgegenstände.
Post by mr.greywater »
Nokie wrote:

DANKE! Darauf muss man erstma kommen!

Und...wo soll diese Schaufel denn nun sein? Ich habe drei Schaufeln im Inventar und in der kleinen Höhle( nicht die Anfangshöhle) find ich iwie keine mehr. Die Wache will meine Schaufel nicht.

Was soll ich tun?
Post by Yoschi »
Du musst die 2 Schaufeln aus der Mine nehmen...danach auf dem Rückweg sollte eigentlich was kleines passieren. Die sind dort in dem Raum wo auf der Seite die ganz vielen Tische und Stühle aufgestellt nebeneinander sind.
Post by mr.greywater »
Hey danke... ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass da noch ne neue Höhle is^^
Post by Arandor »
mr.greywater wrote:
Nokie wrote:

DANKE! Darauf muss man erstma kommen!

Oder mal auf die Questmarker schauen :roll:
Post by Harakiri »
ich krieg das mit den ratten und löcher stopfen nicht hin, 2 habe ich glaube gestopft - da ist der ziegel dann elegant reingefallen - aber das erste loch links, wo man etwas nach hinten gehen muss - passiert nix - versuche schon wie bescheuert den ziegel zu wenden und zu drehen - der geht nich rein =(, die ratten haben jetzt zwar aufgehört zu kommen - war aber ne ganz schöne plackerei, hätte ruhig ein wenig einfacher sein dürfen, ich hab mit dem quest npc gesprochen - der ist der meinung das da wohl noch was offen ist.

edit:

ARGHL

leider wieder ein fetter bug, ich habe wohl den falschen ziegel genommen um das linke loch oben zu stopfen, da hab ich den kleinen ziegel genommen, der eigentlich für links hinten gedacht ist - der ist da prima reingeflutscht - hier währe wohl ein check angebracht das nur steine reinflutschen, die dafür bestimmt sind, weil die kriegt man nicht mehr raus und steht dann dumm da
Post by In_Flame »
Harakiri wrote:
ich krieg das mit den ratten und löcher stopfen nicht hin, 2 habe ich glaube gestopft - da ist der ziegel dann elegant reingefallen - aber das erste loch links, wo man etwas nach hinten gehen muss - passiert nix - versuche schon wie bescheuert den ziegel zu wenden und zu drehen - der geht nich rein =(, die ratten haben jetzt zwar aufgehört zu kommen - war aber ne ganz schöne plackerei, hätte ruhig ein wenig einfacher sein dürfen, ich hab mit dem quest npc gesprochen - der ist der meinung das da wohl noch was offen ist.

edit:

ARGHL

leider wieder ein fetter bug, ich habe wohl den falschen ziegel genommen um das linke loch oben zu stopfen, da hab ich den kleinen ziegel genommen, der eigentlich für links hinten gedacht ist - der ist da prima reingeflutscht - hier währe wohl ein check angebracht das nur steine reinflutschen, die dafür bestimmt sind, weil die kriegt man nicht mehr raus und steht dann dumm da
Hab gerae genau das gleiche Problem:(.
Post Reply
358 posts • Page 6 of 36