Ja, "Player.ModAV DefendBonus" sorgt für eine direkte Änderung des Rüstungswerts und ist leider auch gleichzeitig der Übeltäter für dieses Problem.
Da der Bonus beim Ablegen des kompletten Sets eben wieder weggenommen wird, allerdings bei "RemoveAllItems" wird er so oft wegenommen wie man Rüstungsteile an hat.
Denke das Einfachste wäre wohl, wenn man den Bonus in "ScriptEffectStart" hinzufügt und "ScriptEffectFinish" wieder abzieht.
Also als geskripteter magischer Effekt, der am besten in der Komplettbonus-Eigenschaft eingebettet wird.
Den Komplettbonus bekommt man zusammen mit dem Extra-Rüstungsteil ohnehin nur, wenn man eben alle an hat.
Dürfte sicherer sein, als den Rüstungswert per Set-Skript zu erhöhen.
Interessant. Immerhin gab es schon
ein ähnliches Problem mit einem Feature aus NE.
Eigentlich fahrlässig nicht daran zu denken, dass man im Spiel auch mal während Quests alle Ausrüstungsgegenstände per "RemoveAllItems" verliert.
Ich werd mich dessen annehmen.