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Topic title - [MOD-WIP] Projekt SOLARIS

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Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by NCode
Posted: 26.06.2011 08:54
Mir ist grad langweilig, und mit der Erstellung von Maps hab ich eh noch wenig Erfahrung, aber ich glaub ich mach mir nen kleinen Zwergplaneten.
@J-Man kann leicht sein, dass ich dich bald mit Fragen bombardiere
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Talktofrank
Posted: 29.06.2011 08:17
Heyho..Ich muss leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe bei dem Projekt mitzuwirken. Leider sind alle meine Ergebnisse auf ner Kaputten Festplatte, sollte ich die irgendwie runterbekommen, dann erhaltet ihr sie (Einen fast vollständigen Mechanischen Drachen und Waffen, hergestellt aus dessen "körperteilen")
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Lucius_Balthar
Posted: 04.07.2011 08:06
Talktofrank wrote:
Heyho..Ich muss leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe bei dem Projekt mitzuwirken. Leider sind alle meine Ergebnisse auf ner Kaputten Festplatte, sollte ich die irgendwie runterbekommen, dann erhaltet ihr sie (Einen fast vollständigen Mechanischen Drachen und Waffen, hergestellt aus dessen "körperteilen")
Hey! Sehr schade das zu hören aber verständlich, auch ich habe manchmal kaum Zeit selbst wenn es jz im Sommer wieder geht bei mir (=
Hoffentlich gelingt es dir, die Daten bzw Errungenschaften zu retten denn das klingt wahnsinn :D
Wär cool wenn wir diesen Drachen, die Waffen etc. bekommen könnten um sie in den entsprechenden Abschnitt von SOLARIS zu implementieren! 8) :?
Wir wünschen dir schonmal alles Gute für deinen weiteren Weg und wie gesagt, falls du irgendwann doch wieder mehr Zeit finden solltest bist du natürlich jederzeit willkommen!
:thumbsup:
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by J-man
Posted: 14.07.2011 04:14
Ich wollte nur für alle Alchimisten unter euch sagen, dass ich jetzt neue Pflanzen die man ernten kann für Iranus habe. Genauer gesagt 29 neue Pflanzen von denen die meisten auch neue Samen mit neuen Effekten haben. Hier ein erster Screenshot:
24905-2-1244146589.jpg
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by greenlight
Posted: 14.07.2011 10:34
:D
Dawegen freu ich mir! (-Zitat Ludolfs)
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by J-man
Posted: 14.07.2011 17:38
greenlight wrote:
:D
Dawegen freu ich mir! (-Zitat Ludolfs)
Nudeln habe ich aber leider keine. Obwohl man "Nudel machen kann warm und Nudeln machen kann kalt." :mrgreen:
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by greenlight
Posted: 14.07.2011 19:58
FAAALSCH! Das Zitat würde lauten: "Nudeln kann man machen warm, Nudeln kann man machen kalt." - Peter Ludolf
Eiskalt falsch Zitiert :mrgreen:

@topic: Freu mich aber schon riesig auf das Projekt als ganzes. Die vielen neuen Inhalte tun ihr übriges.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Alramus
Posted: 24.07.2011 09:56
Klingt mir ziemlich gut so! Ich fände es aber auch schön, wenn ihr eine Möglichkeit einbauen würdet, durch die man Kim so aussehen lassen kann wie vor ihrem Tod. Also optional. Denn 1. Würde es nunmal nicht das selbe sein, meiner Meinung nach und 2. Bin ich ziemlich schlecht im Gesichtererstellen... Meine Kim wäre dann eine hässliche Tante mit einer süßen Stimme (sofern ihr die selbe Voiceactorin benutzt).
Nur mal so meine Meinung. Viel Erfolg!
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Taragor
Posted: 24.07.2011 10:38
Über den Part machen wir uns erst später Gedanken. Aber mich hat das auch schon stutzig gemacht, außerdem glaube ich nicht wirklich, dass sich das mit dem Gesichtsgenerator für einen NPC machen lässt. Ich finde auch, dass Kim wie vor dem Tod aussehen sollte, da es einfach komisch rüberkommt, wenn Stimmen nicht zum Aussehen eines Characters passen.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Alramus
Posted: 24.07.2011 11:25
Genau das ist es, Taragor. Wobei ich es unwarscheinlich finde dass sie wirklich die voiceactors kriegen die für Kim benutzt wurden. Schließlich kosten voiceactors Geld... Gut kann auch sein dass ihr... ich nenne es mal Amateur voiceactors gefunden habt. (Das soll jetz nich heißen dass sie sich nicht gut angehört haben sondern nur, dass es nicht ihr Beruf oder so ist).
Natürlich fände ich es toll wenn Kim wieder die selbe/n Stimme/n (beide) hat wie im ungeänderten Nehrim. Die männliche Stimme habe ich noch nicht gehört, da ich erst einen Character habe und der ist nunmal männlich. Aber Kims weibliche Stimme finde ich echt super klasse! Wie alle anderen voiceactors hervorragend gemacht und überzeugend rübergebracht und auch einfach schön anzuhören :).

Off topic: War ziemlich überrascht als ich die stimme von Taranor hörte. Das ist doch die Stimme bei den Taff-reportagen :D. Auch ne sympatische Stimme^^

On-topic: Auch wenn ich keine Ahnung von Modding habe bezweifle ich aber, dass es überhaupt möglich ist einen NPC in-game zu erstellen. Dafür ist es einfach nicht gedacht. Und wenn ihr es tatsächlich hinkriegen würdet, wärt ihr nicht nur irre gut sondern es gäbe bestimmt einige Probleme. Über crashes würde ich mich dann nicht wundern. Aber wie gesagt: Habe keine Ahnung von Modding. Nur in etwa ein Gefühl dafür was noch möglich wäre aber habe mich ja vorallem bei Oblivion schon oft täuschen lassen. Da macht ja OBSE so einiges möglich.

Jedenfalls freue ich mich mal auf den Mod. Werde aber auch nach dem anderen Mod schauen, bei dem es um Kims wiederbelebung geht. Denn das ist eigentlich der einzige Grund warum ich mich auch für diesen Mod hier interessiere. Für Kim würde ich Höllendungeons durchwandern! Auch wenn ich hoffe, dass ich das nicht müssen werde^^

MFG Alramus
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