Hay.. mach mal sowas hier :p ..
Würde bestimmt gut aussehen.
Attachments
darf ich beantragen das man eine yariable möglichkeit mit einem etwas längerem und nicht rosa rock macht?
Die idee find ich toll aber wenn ich so was spiele halten meine Freunde mich für ne notgeile Lesbe...
Die idee find ich toll aber wenn ich so was spiele halten meine Freunde mich für ne notgeile Lesbe...
Hahaha (:
Jaa länger darfs sein, aber nicht weiter als unterhalb des Knies. ^^
Auf den Bild ist es wirklich kurz o.o
Jaa länger darfs sein, aber nicht weiter als unterhalb des Knies. ^^
Auf den Bild ist es wirklich kurz o.o
LeiiLa wrote:Hay.. mach mal sowas hier :p ..![]()
Bei allem Respekt aber nein!!! Bitte bei den Vorschlägen denkt konzeptuel! Es ist eine Mittelaltrische Fantasywelt, die düster ist. In dieser Welt gibt es keine Mädchen mit kurzen Röcken und Rosarüstungen!
Keine Vorschläge mehr für die Rüssis, denn ich werde keine Rüstngen mehr machen. Ihr könnt wenn es unbedingt sein muss Vorschläge für neue Kreaturen machen.
:p
War doch nurn Vorschlag..
Ich hab nämlich wehnige Rüstungen für Weibliche Chars gesehn..
War doch nurn Vorschlag..
Ich hab nämlich wehnige Rüstungen für Weibliche Chars gesehn..
Oh nicht traurig werden=(( Ich mache übrigens alle rüssis für Männer und Frauen. Die sind aber nicht sonderlich modisch sondern viel mehr praktisch. Und ich wollt dich wirklich nicht beleidigen.
Also ich finde es gut, dass solche "Rüstungen/Stofffetzen" nicht vorkommen.
Ich finde, die zerstören das ganze Feeling, da es einfach nicht passt.
Bei der perfekten Modifikation, merkt ein Neuling gar nicht, dass es eine solche ist.
Ich finde, die zerstören das ganze Feeling, da es einfach nicht passt.
Bei der perfekten Modifikation, merkt ein Neuling gar nicht, dass es eine solche ist.
Ne vorschlag fürne neue kreatur wäre vielleicht Gnolle,ich finde die fehlen irgendwie.
Aber eher sone gnolle wie aus Dungeons and Dragons
Aber eher sone gnolle wie aus Dungeons and Dragons
Attachments
yo, die fehlen echt! o_O
wow will ich machn!