SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - Patch 1.0.1.1 offline genommen

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=8964

Page 5 of 6
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by Louukia
Posted: 18.07.2016 14:58
Tilliboy wrote:
Louukia wrote:
Weiß denn einer, ob der Deus Ex Machina Bug gefixt wurde? :)
Welchen meinst du genau?
[+]
Den bei dem Calia die Dialogsequenz aus der Höhle wiederholt, so dass die Konferenz nicht startet
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by TazerReloaded
Posted: 18.07.2016 17:13
Gibt es Pläne den SKSE Preloader mit OSAlloc sowie die Fixes für Dialoge einzubauen? Ist zwar kein Allheilmittel aber macht das Spielen in vielen Belangen angenehmer.

Wenn nicht werde ich mal so eine Art S.T.E.P. Guide machen, da im Bugtracker immer wieder die gleichen Probleme im Zusammenhang damit auftauchen (Crash bei Karte, Crash in Gebiet, Crash beim Laden, etc.).

Außerdem gerade auf PC-Bildschirmen super:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12804/
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by stuemper
Posted: 18.07.2016 17:30
SKSE preloader sollte implementiert sein. OSAlloc kann jeder selbst aktivieren. Wir machen es nicht, weil dadurch die Mindestanforderungen überschritten werden. Mods könnt ihr gern im Modifikationsforum teilen. Welche Dialogfixes meinst du?
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by stuemper
Posted: 18.07.2016 17:31
Louukia wrote:
[+]
Den bei dem Calia die Dialogsequenz aus der Höhle wiederholt, so dass die Konferenz nicht startet
Sollte behoben sein.
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by Louukia
Posted: 18.07.2016 17:42
Tilliboy wrote:
Louukia wrote:
[+]
Den bei dem Calia die Dialogsequenz aus der Höhle wiederholt, so dass die Konferenz nicht startet
Sollte behoben sein.
Ok super, da warte ich schon lange drauf :)
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by stuemper
Posted: 18.07.2016 17:45
Louukia wrote:
Ok super, da warte ich schon lange drauf :)
Wichtig wäre es aber, wenn man einen Spielstand aus Alt Dothulgrad nimmt. Wenn das einmal getriggert wurde gehts nicht anders als eventuell die Queststage nach vorn zu setzen. Bzw. die Scene zu überspringen.
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by TazerReloaded
Posted: 18.07.2016 17:50
Tilliboy wrote:
SKSE preloader sollte implementiert sein. OSAlloc kann jeder selbst aktivieren. Wir machen es nicht, weil dadurch die Mindestanforderungen überschritten werden. Mods könnt ihr gern im Modifikationsforum teilen. Welche Dialogfixes meinst du?
Für den Preloader fehlt eine DLL im Skyrim-Verzeichnis:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75795/
Vielleicht kann man das als Option im Launcher einbauen? Viele haben die nötigen Ressourcen denke ich.

Dialoge: Da geht es nur um eine Anpassung der Eingabe am PC, da die Auswahl der Optionen mit dem Konsolen-Interface nicht gerade intuitiv ist und man oft das Falsche auswählt.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/

Wie weit ist der Patch? Ich trau mich grad gar nicht weiter spielen weil so viel an der MainQuest repariert wurde.
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by H0L0gr4mm
Posted: 18.07.2016 19:05
Gibt es eigentlich schon Patchnotes für den neuen Patch und/oder irgendwas, was man beachten sollte, beim Updaten, vorallem wenn man Mods benutzt?
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by stuemper
Posted: 18.07.2016 19:17
H0L0gr4mm wrote:
Gibt es eigentlich schon Patchnotes für den neuen Patch und/oder irgendwas, was man beachten sollte, beim Updaten, vorallem wenn man Mods benutzt?
Nein offiziell sind noch keine Patchnotes raus. Die kommen, wenn wir den Patch online stellen.
Möchtest du wissen ob etwas bestimmtes im nächsten Patch gefixed ist?
Re: Patch 1.0.1.1 offline genommen - by H0L0gr4mm
Posted: 18.07.2016 19:37
Ne war nix spezielles was ich wissen wollte.
All times are UTC
Page 5 of 6
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited