SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6535

Page 5 of 5
Re: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem - by HalteinName
Posted: 15.09.2013 14:49
Past ihr zwar nicht rein, aber wird man in Enderal auch Häuser besitzen können?
Re: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem - by Nicolas Samuel
Posted: 15.09.2013 17:27
Ja. ;)
Re: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem - by Kahlebutz
Posted: 26.01.2014 10:35
So sehr ich mich auf Enderal freue, finde ich, dass die ganzen tollen und schicken Fähigkeiten die ihr da gebastelt habt vielleich ein wenig overpowert sind und den Spielspaß beeinträchtigen würden. Oder sorge ich mich grundlos und Enderal wird wirklich anspruchsvoller (vom Gameplay :wink: ) als Skyrim ?

PS: wird es wieder Submods für Enderal geben ?
Re: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem - by Nicolas Samuel
Posted: 26.01.2014 11:15
Mach dir keine Sorgen, die Talente werden natürlich gebalanced. Wir müssen aufgrund der vielen geänderten Gameplay-Mechaniken (Leveling-System, neue Zauberschulen) alle Zauber von Grund auf balancen, aber das haben wir ja bereits in Nehrim getan und werden es diesmal hoffentlich noch besser machen.

So sind beispielsweise nicht alle Talente auf Bossgegner anwendbar, oder nur ab einer bestimmten Leveldifferenz. :)

Und falls du mit Submods Plugins für Enderal meinst, sie werden wieder unterstützt, ja. :)
All times are UTC
Page 5 of 5
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited