Die Aussage, dass es in den nächsten Wochen konkretere Infos geben wird reicht mir auch schon
Lord Dagon wrote:Kleinscheiß macht mehr Arbeit als die großen Dinge.
Lol, ja das ist wahr.
Nehrim Expanded hat auch viele Kleinigkeiten ins Spiel gebracht, bei denen ich nach mehrmaligen und vor allem sehr gründlichen Testen immer irgendwelche kleinen Schlupflöcher oder Fehler gefunden habe, die berichtigt werden mussten.
Und um nochmal auf diese Aussage zurückzukommen:
Darkrael wrote:Kommt ihr mal zum Punkt XD
Du hast innerhalb von 5 tagen die Datei Hundert mal geändert XD
Ehrlich gesagt ging mir das auch auf die Nerven, aber ich hab eben genau getestet und immer irgendwelche kleinen Sachen gefunden, die gefixt gehörten.
Deshalb gings in den letzten paar Tagen auch nochmal wild her, weil der Blutpatch relativ sinnlos war, aber jetzt immerhin vom Benutzer selber konfiguriert werden kann.
Mein Kumpel hat Nehrim inzwischen auch nicht mehr installiert, sondern nur eine nicht genutzte Oblivion-Installation mit dem Nehrim-Master drinnen, damit er Nehrim Expanded noch zum Bearbeiten in diesem Destruction Set öffnen kann.
Ankucken muss ichs mir dann selber...
Die Mod soll ja alten Content etwas verbessern und Neuen hinzufügen, anstatt neue Fehler ins Spiel bringen.
Der Frostbeißer beispielsweise, war in einer veralteten Version mit einem Respawn-Flag gekennzeichnet und konnte immer wieder getötet werden.
Das soll ja nur ein einfaches kleines Häkchen sein, dass so einen Exploit ermöglicht. Einzigartige Gegner sollten jedenfalls nicht nochmal erscheinen...
Jedenfalls danke für die Antwort
