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Topic title - Frage, Kritik und Wunsch :-)

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- by Free Man
Posted: 18.10.2007 17:02
Hoxyd wrote:
Die findest du da: http://www.soundsonline.com/home.php
Hui. Gesalzene Preise. Und welche genau?
- by Doge
Posted: 07.11.2007 19:37
Hi
Hätte auch noch ne Frage: wird es mnöglichkeitenn für diebe geben, mal etwas spannender einzubrechen? z.B. Dachluken oder Türen aus dem Kanal in den KEller?
Doge
- by Hoxyd
Posted: 07.11.2007 19:49
Man kann sich in der Hauptstadt Erothin recht unbemerkt über den Dächern fortbewegen und das später zu seinem Vorteil nutzen. Aber durch Fenster in Häuser einzubrechen wäre etwas aufwendig, besonders weil die AI der Npcs diese Wege wohl auch nutzen würde. Dann springen in Zukunft alle Einwohner Erothins aus den Fenstern anstatt die Tür zu nützen. Es wird aber spezielle Einbruchsmissionen geben, ich hoffe das wird dich entschädigen.
- by Doge
Posted: 08.11.2007 18:52
Sehr gut!!Fand es in oblivion immer total ode immer(/meistes) durch die Vordertür schleichen zu müssen...Die Baenlin Quest war in der Hinsicht echt klasse, so durch den Keller einbrechen!
Ich werde alles in ganz Erothin klauen was nicht niet und Nagelfest ist, und sei es der besitzer sitzt drauf ;)
Doge
- by bIgGeSt_NoOb
Posted: 09.11.2007 14:02
Hm... wie wäre es, wenn die Wachen viel schneller kommen, wenn man etwas klaut? Dann wird es auch schwieriger. Die könnten ja das Haus umstellen oder so. Und wenn man dann rausgeht...^^
- by Doge
Posted: 09.11.2007 15:34
das wäre cool wens 2-3 mal passiert, aber nicht öffter!!
Frage: kann man, wenn man erwischt wird beim Vrebrechen fliehen und nach ner zeit wird das kopfgeld kleiner wenn man weiter weg ist oder sich versteckt zb in ner höhle?
- by Asgalor
Posted: 13.11.2007 20:57
Ich find das ist eine gute Idee. Gibts sogar schon nen Mod zu. Hoffe das wird eingebaut.
- by Metanoeite
Posted: 14.11.2007 14:31
Seid ihr mir böse, wenn ich sage das das komplette Strafsystem noch nicht implementiert ist? :wink:
Bisher haben wir auch noch nicht darüber nachgedacht, etwas daran zu ändern. Das mit dem Verstecken stell ich mir in der Umsetzung etwas kompliziert vor...
- by Doge
Posted: 15.11.2007 16:22
Wieso kompliziert?? mAcht doch einfach Ab und zu kleine Dliebeslager in die Landschaft (zB nur ein Paar verstekte Zelte in einer SChlucht). Auf die Betten drinnen legt ihr ein script dass der player, wenn er 24h Schläft Kopfgeld abgezogen kriegt. Dann müste man nur noch unterbinden das er immer wiedre hintereinander hinklegt bis kopfgeld=0...
- by Maximilian
Posted: 22.11.2007 19:01
Doge wrote:
Wieso kompliziert?? mAcht doch einfach Ab und zu kleine Dliebeslager in die Landschaft (zB nur ein Paar verstekte Zelte in einer SChlucht). Auf die Betten drinnen legt ihr ein script dass der player, wenn er 24h Schläft Kopfgeld abgezogen kriegt. Dann müste man nur noch unterbinden das er immer wiedre hintereinander hinklegt bis kopfgeld=0...
Das finde ich aber ein bisschen zu einfach, ich fände es besser,wenn man vielleicht bestimmte Wachen mit der Hälfte vom normalen Kopfgeld erpressen könnte und sie wenn man beliebt ist, oder jemanden für die Wache tötet, kein Kopfgeld mehr hat....

Frage:

1.Wird es sowas wie eine Disco oder so geben, sowas wie das Haus in Suran?
2.Gibt es verschiedene Möglichkeiten/Wege das HQ zu beenden?
3.Wird es "einzigartige" Waffen, also Artefakte die es nur einmal gibt, geben?
4.Wie viele Gilden wird es geben?
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