SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=2668

Page 5 of 10
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by Shidar
Posted: 08.09.2010 18:49
Am Ende wirds dann noch ein nebenland von Nehrim und ne ganz neue Geschichte.^^
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by aPown
Posted: 08.09.2010 21:02
Shidar wrote:
Am Ende wirds dann noch ein nebenland von Nehrim und ne ganz neue Geschichte.^^
:shock: Sicher nicht...!
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by Mitro
Posted: 09.09.2010 15:25
aPown wrote:
Shidar wrote:
Am Ende wirds dann noch ein nebenland von Nehrim und ne ganz neue Geschichte.^^
:shock: Sicher nicht...!
:lol: Die Vorstellung von der damit verbundenen Arbeit hat dich wahrscheinlich grade hart getroffen.
Ein ganz eigenes "Nebenland" wäre auch sehr unsinnig, weil man dann ja Burg Darlan aus der MQ entfernen müsste (zumindest den Teil, dass sie dem Spieler gehört) und das wäre verdammt viel Arbeit und dann bräuchte man auch noch eine ganz neue Quest(-reihe) in der man erklärt, wie man dieses Nebenland bekommt.
Das reicht ja eigentlich schon als Erklärung, aber es kommt ja noch schlimmer. Man müsste ja ein Nehrimgetreues Gebiet erschaffen, welches nicht unpassend wirkt und außerdem müsste es auf einer kleinen Insel liegen, solang man nicht die Karte Nehrims erweitern möchte.

Um's kurz zu sagen sowas ist vieeeeel zu viel Arbeit und ein zu großer Eingriff in das Hauptspiel :P
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by aPown
Posted: 09.09.2010 18:51
Mitro wrote:
:lol: Die Vorstellung von der damit verbundenen Arbeit hat dich wahrscheinlich grade hart getroffen.
Ein ganz eigenes "Nebenland" wäre auch sehr unsinnig, weil man dann ja Burg Darlan aus der MQ entfernen müsste (zumindest den Teil, dass sie dem Spieler gehört) und das wäre verdammt viel Arbeit und dann bräuchte man auch noch eine ganz neue Quest(-reihe) in der man erklärt, wie man dieses Nebenland bekommt.
Das reicht ja eigentlich schon als Erklärung, aber es kommt ja noch schlimmer. Man müsste ja ein Nehrimgetreues Gebiet erschaffen, welches nicht unpassend wirkt und außerdem müsste es auf einer kleinen Insel liegen, solang man nicht die Karte Nehrims erweitern möchte.

Um's kurz zu sagen sowas ist vieeeeel zu viel Arbeit und ein zu großer Eingriff in das Hauptspiel :P
:!:

Besorg mir täglich 24 Stunden zusätzliche Zeit und unendlich viel Nerven... dann denke ich darüber nochmal nach. :mrgreen:
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by himmelslicht
Posted: 09.09.2010 20:51
aPown wrote:
Besorg mir täglich 24 Stunden zusätzliche Zeit und unendlich viel Nerven... dann denke ich darüber nochmal nach. :mrgreen:
Das nennt sich Sklave :mrgreen:
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by Mitro
Posted: 09.09.2010 21:00
Immerhin, er weiß was er benötigt um das unmögliche möglich zu machen: Nämlich etwas unmögliches! xP
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by Sanara
Posted: 10.09.2010 14:47
Ich finde Deine Idee auch großartig - die Adelssitz-Ausbau-Quest in Morrowind haben mir super gefallen :-)
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by allusers
Posted: 10.09.2010 14:52
Bezüglich der Kosten hätte ich auch noch eine Idee. Fakt ist eigentlich: Niemand kann so einen großen Umbau einer Burg bezahlen. Wird es zu billig sind die Preise einfach nur unrealistisch. Ich hatte da ja so eine Idee mit dem Schatz. habe erst letzends die Quest "Spurensuche" gemacht, in der du einen riiiiiiiiieeeeesigen Goldhaufen findest. Dumm war nur, dass ich den nicht aufheben konnte :shock: . Vielleicht könnte man das bei Burg Darlan so ähnlich machen, nur das der Schatz hier als "Finanzspritze" dient und folglich nach dem Aufbau nicht mehr da ist.

Mal noch eine Frage am Rande? Plant ihr eigentlich die Quest zu vertonen? (Wäre schon sinnvoll, ansonsten geht nämlich viel von der Atmosphäre verloren (Find ich!). Egal wie gut oder schlecht die Sprecher sind.)
Falls es euch an der Technichen Ausstattung dafür fehlt, kann ich aushelfen. Mein Freund hat ein professionelles Tonstudio und ein paar mehr oder weniger professionelle Sprecher kann ich auch noch auftreiben!
Also falls ihr wollt schreib ich euch die Dialoge und vertone sie dazu gleich und schick euch dann alles!
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by Mitro
Posted: 10.09.2010 15:07
allusers wrote:
Bezüglich der Kosten hätte ich auch noch eine Idee. Fakt ist eigentlich: Niemand kann so einen großen Umbau einer Burg bezahlen. Wird es zu billig sind die Preise einfach nur unrealistisch. Ich hatte da ja so eine Idee mit dem Schatz. habe erst letzends die Quest "Spurensuche" gemacht, in der du einen riiiiiiiiieeeeesigen Goldhaufen findest. Dumm war nur, dass ich den nicht aufheben konnte :shock: . Vielleicht könnte man das bei Burg Darlan so ähnlich machen, nur das der Schatz hier als "Finanzspritze" dient und folglich nach dem Aufbau nicht mehr da ist.
Die Idee finde ich an sich sehr gut, weil der Bau einer Burg doch wirklich sehr teuer werden kann.
Aber ganz sicher bin ich mir dabei auch nicht, weil wann soll man diese "Finanspritze" denn bekommen? Nachdem die Burg restauriert ist? Und vor allem für was? Kann man sich das dann aussuchen oder ist es festgelegt? Wenn es festgelegt ist wofür ist es dann? Für den Bau der Befestigung oder einer Kirche etc.?
Das wäre glaube ich das größte Problem dabei. Man müsste erstmal sehen, wie man es logisch wirken lässt eine so große Menge Goldstücke zu nehmen, um damit etwas zu bauen was den Preis auch Wert ist.
Die ganze Burg bauen wäre zu viel auf einmal und wenn es nur für eine Kaserne reicht, würde es der Goldmenge nicht gerecht werden.
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht) - by himmelslicht
Posted: 10.09.2010 15:15
Evtl eine Quest um den verwunschenen Kerker des Schlosses zu durchsuchen, und am Ende stoesst man auf eine vergessene Schatzkammer?
All times are UTC
Page 5 of 10
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited