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Topic title - [Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)

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Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by henry
Posted: 30.09.2010 11:55
ich spiele auch auf 50%
weil ich kein masochist sondern alchemist und magier bin.... :mrgreen:

freu mich schon sehr auf deine mod und die neue pflanze!

lg
henry
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by ZockeDiem
Posted: 30.09.2010 12:35
Kannst die Kämpfe ruhig nen bisschen schwerer machen, weil das ist es was Nehrim bisher irgendwie gefehlt hat
Anspruchsvolle Kämpfe....wenn de da noch bisschen Herrausforderung, tolle Schauplätze und ne spannende Story rein bekommst wirds ne super Mod, ganz ehrlich....daran hab ich keine Zweifel wenn ich die Screens sehe;)
Wenn die Mehrheit natürlich keine so hohen Schwierigkeitsgrad will isses auch nicht so schlimm, mir gehts bei dem Spiel eh eher weniger ums kämpfen;)
Naja viel Glück und Erfolg noch
Ich warte sehnsüchtig auch jede Mod die noch in Planung ist

lg ZoDi
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by fafnir636
Posted: 30.09.2010 18:23
Ich spiele, bei Rollenspielen zumindest, immer auf der schwirigsten Stufe, sprich 100%

Jedoch finde ich es schlimm, wenn dadurch Kämpfe in die länge gestreckt werden (Mehr als 2 Minuten)
Ein längerer Kampf bedeutet ja nicht immer höhere schwierigkeit, sondern geht nur auf den Zeigefinger...

Habe lieber einen kürzeren und anspruchsvolleren Kampf, als einen 10 Minutengekloppe ;)

MfG
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by Pecco955
Posted: 04.10.2010 10:31
So mal wieder ein kleines Update und diesmal lass ich die Bilder für sich sprechen, hab gerade keine Lust ein langen Text hier hinzuschreiben :D
Schmieden 2.jpg
Schmieden 1.jpg
Schmieden 3.jpg
so das wars dann auch schon wieder

MfG Pecco955
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by Halb-elf
Posted: 04.10.2010 13:27
Du bist genial!
das mit dem schmidesystem ist aber neu oder? :D
hast du auch was für waffen schmieden rang II gemacht?
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by Sheherazade
Posted: 05.10.2010 11:18
Bei den Pfeilen vielleicht 50iger in 50er umwandeln ansonsten heißts Fünfzigiger ^^;


Aber sieht doch gut aus bisher :p
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by Kilzwerg
Posted: 05.10.2010 17:23
Sehr schön, darauf warte ich schon lange, dass das in einem Update erweitert wird.
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by Roodi
Posted: 28.10.2010 00:48
Hmm, zockst du zufällig Aion?
Dein einer Boss kommt mir ziemlich bekannt vor^^

Galatia
(Aion Namedmob)

Image


Broken Maiden
(Dein Boss)


Image


StayDry
Re: [Projekt] Curse of D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by donald2424
Posted: 29.10.2010 10:56
Sieht geil aus, die Mod.
Ich würde mir trotzdem die automatische Manaregeneration wiederwünschen, da ich mich nicht andauernd auf den Boden hocken will...
Pecco955 wrote:
Wen Grammatik oder Rechtschreibfehler im Text sind... ich hab versucht alles zu finden, aber man übersieht ja doch immer mal was. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich einrahmen und behalten.

Die Idee finde Ich Bombe, weil Armageddon einfach zu einfach zu bekommen ist.

edit: Kann man auch den Stab/Rüstung vom Netherlord bekommen???
Re: [Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen) - by Pecco955
Posted: 05.11.2010 22:25
So hab mal den Modnamen auf deutsch gemacht, da es ja auch ein deutscher Mod ist.

ich arbeite immer noch an dem Mod und hoffe selbst das ich bald mal fertig bin, aber leider verbraucht das Scripten viel Zeit, da man immer wieder mal ins Spiel muss um zu testen ob es funktioniert. Neuer Inhalt kommt nicht mehr dazu (in Updates zum Mod könnte dann wieder neuer Inhalt dazu kommen). Da ich erstmal den jetzt geplanten Inhalt fertig mache und dann die Mod veröffentlichen will.

MfG Pecco955

@donald2424 ja den stab kann man bekommen, die Rüstung allerdings nicht, da sie in der Mesh von der Kreatur mit drin ist.
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