https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6491
scn VarAggroAntiSneakSCRIPT
short Schleichfertigkeit
float Schleichprozess
float TempSchleichwert
Begin ScriptEffectStart
Set Schleichfertigkeit to (Player.GetBaseAV Sneak - Player.GetTotalAEAbilityMagnitudeC 31)
Set TempSchleichwert to (Player.GetBaseAV Sneak - Schleichfertigkeit)
Set Schleichprozess to GetPlayerSkillUse Sneak
Player.SetAV Sneak TempSchleichwert
if VarNoLearningByDoing == -1
Set TempSchleichwert to (GetPlayerSkillUse Sneak - (GetPlayerSkillUse Sneak * 2))
ModPlayerSkillExp Sneak TempSchleichwert
SetSkillUseIncrement 0 Sneak 0
SetSkillUseIncrement 0 Sneak 1
endif
Player.ModAV Sneak -50
Set zzReitierTurnSpeedQUEST.VarNoSneakTraining to 1
End
Begin ScriptEffectFinish
Set TempSchleichwert to (Schleichfertigkeit + Player.GetTotalAEAbilityMagnitudeC 31)
Player.SetAV Sneak TempSchleichwert
if VarNoLearningByDoing == -1
ModPlayerSkillExp Sneak Schleichprozess
SetSkillUseIncrement 0.55 Sneak 0
SetSkillUseIncrement 2 Sneak 1
endif
Player.ModAV Sneak 50
Set zzReitierTurnSpeedQUEST.VarNoSneakTraining to 0
EndTealor Arantheal wrote:Die Nehrim.esm hat Magic Effects.
Die NehrimData.esp hat ebenfalls Magic Effects mit dem Selben Editor Namen, aber einer anderen Editor-ID.
Möglicherweise ist das auch ein Grund dafür, dass oftmals der Sound für Zauber nicht zu hören ist?
Weil das Spiel nicht weiß welchen Effekt es nehmen soll. Den aus der NehrimData.esp oder den aus der Nehrim.esm.
Tealor Arantheal wrote: Aber wenn die Engine so eine Schwachsinn fabriziert, wie eine OBSE-Funktion nicht mehr auszuführen und stattdessen das ganze Skript zu stoppen, obwohl rein gar nichts an der Funktion geändert wurde sehe ich mich machtlos.
Tealor Arantheal wrote: Fixed lion pelt meshes: UOP