Post Reply
537 posts • Page 20 of 27
Mal ehrlich: Ihr solltet dringend die Kommunikation innerhalb eures Teams verbessern...nutzt doch so Sachen wie icq oder skype, aber ihr solltet wenigstens einen Weg außerhalb des Forums hier haben, um einander kontaktieren zu können.
Sowas muss vorrangig der Teamleader in die Hand nehmen, der sich ja aber leider nur rund einmal pro Monat meldet...

Ich hab nämlich ganz ehrlich die Befürchtung, dass nur noch höchstens die Hälfte der eigentlich gedachten Leute an dem Projekt arbeiten.

Edit: Hab eben spaßenshalber beim threadersteller nachgeschaut, Letzte Anmeldung: 07.04.2011 19:18
Nadelbaum wrote:
Mal ehrlich: Ihr solltet dringend die Kommunikation innerhalb eures Teams verbessern...nutzt doch so Sachen wie icq oder skype, aber ihr solltet wenigstens einen Weg außerhalb des Forums hier haben, um einander kontaktieren zu können.
Sowas muss vorrangig der Teamleader in die Hand nehmen, der sich ja aber leider nur rund einmal pro Monat meldet...

Ich hab nämlich ganz ehrlich die Befürchtung, dass nur noch höchstens die Hälfte der eigentlich gedachten Leute an dem Projekt arbeiten.

Edit: Hab eben spaßenshalber beim threadersteller nachgeschaut, Letzte Anmeldung: 07.04.2011 19:18

Finde ich auch. Ich Ncode und Taragor haben einen Skypemultychat, aber mit den anderen teammitgliedern hab ich keinen Kontakt. Aber selbst wenn andere Schlapp machen sollten, Iranus wird kommen!
Oha O.O

Also wenn das projekt Tätsächlich Klappen sollte, dann wird das das beste game des Jahrtausends XDD
(Ist es eig auch jetzt schon :P )

ich wünsch euch Viel Glück und hoffe der Mod wird ein Toller erfolg ;)

Würde ja gerne helfen, aba davon habsch leider keine ahnung ^^" und bin selber gerade in der Prüfungszeit ^^

Ansonnsten ist das ein wirklich geiles und gelungenes spiel ;)

Daumen Hoch für alle Nehrim erschaffen haben und die Geilen Mods rausbringen :mrgreen:

Edit: Tut mir leid wegen den Doppelspaming, hab doofes internet <.<
Last edited by McWiese on 08.05.2011 01:30, edited 1 time in total.
Oha O.O

Also wenn das projekt Tätsächlich Klappen sollte, dann wird das das beste game des Jahrtausends XDD
(Ist es eig auch jetzt schon :P )

ich wünsch euch Viel Glück und hoffe der Mod wird ein Toller erfolg ;)

Würde ja gerne helfen, aba davon habsch leider keine ahnung ^^" und bin selber gerade in der Prüfungszeit ^^

Ansonnsten ist das ein wirklich geiles und gelungenes spiel ;)

Daumen Hoch für alle Nehrim erschaffen haben und die Geilen Mods rausbringen :mrgreen:
Ich schätze mal dass dieses Projekt tot ist, oder?
So ziemlich, leider
NCode wrote:
So ziemlich, leider

Ist das von Lucius bestätigt?
Was heißt denn hier bitte "tot"? Ich zumindest arbeite noch dran. Und solange Lucius nichts sagt ist hier gar nichts tot.
J-man wrote:
Was heißt denn hier bitte "tot"? Ich zumindest arbeite noch dran. Und solange Lucius nichts sagt ist hier gar nichts tot.
Das meine ich ja grade. Warum hören wir nichts von ihm?
Entweder er arbeitet gerade hart an Solaris, sodass er nicht mehr ins Forum schaut, oder er macht im Moment gar nichts mehr mit Nehrim. Ich glaube eher letzteres, da er wenigstens einmal die Woche oder so ins Forum schauen könnte, trotz harter Arbeit.
Ich arbeite auch noch dran (jedenfalls dann, wenn es für mich was zu tun gibt). Wenn der Rest des Teams tatsächlich aufgegeben hat wäre ich für meinen Teil auch bereit, deren Arbeit zusammen mit den anderen zu übernehmen.
Die Arbeit an meinem Solaris Planeten ist momentan gestoppt, da mir gerade die Motivation fehlt daran zu arbeiten...
ganz abschreiben werde ich meinen Planeten aber noch nicht... vielleicht werde ich noch weiterarbeiten, vielleicht aber auch nicht...
@Hi5000: Wie weit bist du denn? Wenn du schon die Landmasse hast, kann ich weitermachen, solange du keine Motivation hast, ich hab gerade eh kaum was zu tun. Ich könnte Leveldesign und NPCs übernehmen, beim Grafischen könnte ich auch behilflich sein. Allerdings müsstest du mir erst erklären, wie du dir den Planeten vorgestellt hast, im Moment weiß ich nicht sehr viel über den Solaris-Planeten. Falls du Skype hast, kannst du mich gerne unter taragor925 anschreiben.
Hier mal ein paar Bilder um zu zeigen, das mein Planet noch nicht tot ist:
Iranus1.jpg
[Weitere kommen gleich]
coole waffen
*will haben*
und was seh ich da bei deinem waffenausrüstungsslot laserschwert :mrgreen:
harat1 wrote:
coole waffen
*will haben*
und was seh ich da bei deinem waffenausrüstungsslot laserschwert :mrgreen:
Ja, die "Schweizer Leucht-macheten"gibts aber separat ^^.
Mehr bilder?
wie lang dauertn das projekt eigentlich noch?
Das weiß niemand. Wird aber warscheinlich noch vor dem 11.11.11 rauskommen (@J-man: kannst mich gern korrigieren, wenn du abschätzen kannst, wie lange es noch dauert. Ich jedenfalls kann mir noch keinen eindeutigen Termin zusammenreimen)
Taragor wrote:
Das weiß niemand. Wird aber warscheinlich noch vor dem 11.11.11 rauskommen (@J-man: kannst mich gern korrigieren, wenn du abschätzen kannst, wie lange es noch dauert. Ich jedenfalls kann mir noch keinen eindeutigen Termin zusammenreimen)
Du hast Recht. Auf jedem Fall vor dem 11.11.11
juhuu noch besser waer vor den sommerferien (oder kurz nach dem anfang)
Post Reply
537 posts • Page 20 of 27